Animal Crossing: Wild World: Hallo ich will gern mit jemanden online spielen!

Super Saiyajin

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo ich würde sehr gern mit jemandem online spielen.
Mein Freundescode:2835-4350-4957
Mein Name:Gary
Meine Stadt:Erde
Meine Früchte: Orangen, Birnen und Kokusnuss.
Ich mache jeden Tag mein Tor um 19:40-20:10 auf!:mosh::praise::mosh:
Achja meine Kokusnüss sind noch nicht gewachsen!:blackeye:
 
Hi,ich komme aus der Schweiz .Wie wärs,wenn wir uns mal treffen?
Hier meine Daten:
Name:yoshi
Stadt:pilzcity
Freundschaftscode:09027009

Uebrigens:ich habe Pfirsiche,Kirschen,Aepfel und Kokosnüsse ;) ;) :bigsmile:
 
Ou sorry,habe mein code falsch eingegeben :praise:
neu:0902-7009-5534
sorry nochmals. :praise:
 
Hi, ich würde auch gern Online spielen.
Mein Name: Jamie
Mein Freundescode:0215-4967-0341
Meine Stadt: Lakewood
Meine Früchte: Kirschen, Äpfel, Birnen, Kokosnüsse:bigsmile:

Bin leider heute abend nicht da. Wie wärs mit morgen. Ich lasse mein Tor ab 13:00 Uhr auf.

Hast Du schon den Hypernook?;)
 
Ja,ich habe dich jetzt eingetragen.OK?
Bist du morgen zuhause?ich öffne mein tor so um11 Uhr.
Uebrigens,den Hypernook habe ich noch nicht. :((
 
Ja bin morgen zu Hause. Werde mein Tor auch ab 11 Uhr oeffnen.
Leider habe ich den Hypernook auch noch nicht. :blackeye:
Bis denn
 
Hallo!
Ich habe eure Antworten gelesen aber ich kann nicht entscheiden zu wem ich gehe. Am besten lade ich euch beide morgen um 11:00 ein

PS: Ich habe schon Hyper Nook!:mosh::mosh::bigsmile::);)und Kokusnüsse. Bitte nicht nehmen wenn ihr kommt!:blackeye::blackeye:
 
Hi Super Saiyajin
kann Dich leider heute nicht besuchen kommen. Is in der Woche sowieso immer schlecht bei mir. Ich versuch Dich mal am Wochenende zu besuchen, ok?!
Also bis dann
 
Hey Kira:praise:
Können wir uns am Samstag um 19.00 treffen?(bei gary)
ich haette naemlich den Kamin:bigsmile::bigsmile:
wir würden dann auch das Feuerwerk sehen:eek:
 
Hey faluigi

bin Samstag ab 15.30 nicht zu Hause. Können wir uns nicht Samstag zwischen 11.00 und 15.00 treffen? (egal bei wem)
Am Wochenende passt es mir eigentlich immer besser zwischen 11.00 und 16.00 Uhr.
Ich freu mich auf den Kamin!!!
 
Hey X-BOX360:xbox:wenn du zu mir kommen willst dann schreib deine Daten hier hin und ich mach das Tor um 11:00 auf! Faluigi oder Kira :mosh:können auch kommen!:)8)
 
hey kira

ok,ich öffne mein tor um 11.00 ;) ok?wir können dann auch noch zu dir gehen,wenn du willst. :bigsmile: 8)
 
Hey kira und super saiyajin
Wann wollen wir uns wieder treffen?:((wie wärs mit mittwoch um 13.00 uhr?:eek::eek:
Meldet euch ....:mosh::mosh::mosh:

an XBOX360:damit du uns besuchen kannst, musst du deinen fc, deinen namen und den stadtnamen angeben,sonnst können wir uns nicht treffen:nut:
 
;)ich habe mein tor immer noch offen...aber 19.00 geht auch:meckern:;)
 
Zurück