Seite 1 von 8 123 ...
    Neuer Benutzer

Animal Crossing: Wild World: suche Leute für online-Spiel!

Hallo?!?

Wo seid ihr?
    Suche dringend Leute, welche gern in meiner Stadt einen Rundgang machen möchten, oder mich in ihre Stadt einladen.
    Freue mich immer über Besuch!

Feddegg
    Gast
    Hi du! wer auch immer du bist.. lol also ich finde deinen Beitrag einfach toll!!! denn ich finde es toll wenn man sich im internet meldet um bei animal crossing miteindander zu spielen! so aba jetzt weiter... ich kaufe mir animal crossing wild world am samstag und dann könnten wir ja gleich voll drauf los spielen ! gibst du mir nur noch dein e-mail adresse oder dein messenger adresse, icq nummer oder so was.... denn das wäre cool! dann könnten wir uns immer ausmachen wann wir uns im internet treffn und spielen können! freue mich schon! meine addy ist [email protected] (sie stimmt, ich weiß sie hört sich komisch an aber ist 'ne "eigenkreation" von mir) *lol* bis dann!

glg

Kirby-kid
    Gast
    Hi
    Mit mir kannste dich treffen.
    Hab mich grad erst angemeldet.
    Also hier meine daten:
    Name: Kirby
    Stadt: Lengerih
    FC(Friend-Code): 313600763909

Alles klar ich spiel bei mein game ein bisschen mit der zeit rum.
    Freu dich zu sehen HURRY UP!!!

Gibt mir bitte bescheid einfach eure Daten
    FC, Name und Stadtnamen hier hin schreiben

Kirby-kid
    Gast
    Ich wollt auch gern wissen wie viele PUNKTE
    ihr von der AKADERMIE DES SCHÖNSTEN HAUSES habt

ich besitze stolze 12.876 Punkte.
    mein haus hat 3 stockwerke ausschließlich im Kirby design
    unten großer Raum mit Fernseher und etwas im smaragt design
    und open mittel großes zimmer etwas in schach design mit schachbett.

Neuer Benutzer

Ich hab vor mir das Spiel auch zu kaufen, und als ich so ein bisschen im Internet rumgesurft bin, bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Ich würde echt gerne bei euch mitmachen, oder so...
    Auf jeden Fall suche ich jemanden, der mit mir spielen und auch chatten will. Morgen schreibe ich dann meine Daten hier auf, damit ich auch erreichbar bin. Ich würde mich auch über daten von euch freuen.

Keep smiling! Alex

pradip
    Gast
    Ich hab das Spiel vielleicht morgen. Gehe es in Media Markt kaufen. Das wär voll geil, wenn es morgen soweit wäre. Dann sind meine Daten auch hier drin!!^^

derdirk
    Gast
    hab mir das Spiel heute geholt.
    Kenn mich da aber noch nicht so aus

Name: Dirk
    Stadt: Jamertal

Wie ist das mit dem Code. Wo finde ich meinen und wo gebe ich euren ein? Und wie geht das alles überhaupt, hab das noch nich so ganz kapiert.

Erfahrener Benutzer
    Habs vorgestern bekommen:

Name: Shaggy
    Stadt: Anvil
    FC: 5412-3461-4780

Den Freundescode bekommst du am Checkpoint vom Hund rechts - Harry heisst der glaub ich.

@Kirby-Kid
    Hab dich mal geadded

derdirk
    Gast
    Ääh ?
    Dumme Frage. Wo ist der Checkpoint und der hund?

Erfahrener Benutzer
    Ganz im Norden deiner Stadt müsste eine Art Tor sein - gehst du da hinein siehst du zwei Hunde - einer links und einer rechts und ein verschlossenes Tor.

Der linke Hund ist das Fundbüro und kann glaub ich die Flagge deiner Stadt ändern.

Der rechte Hund ist für das Online-Spiel zuständig. Er gibt dir den Freundescode und öffnet bei Bedarf das verschlossene Tor, damit dich Gäste (Freunde) besuchen können.

Lesezeichen