Animal Crossing WW Freunde Code

The Rock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
1.375
Reaktionspunkte
0
Da ich nicht weis wo hin damit setzte ich es einfach hier rein vieleicht findez sich ja jemand.
Also mein freund code ist
Animal Crossing 541234124306 The Rock in Rockcity :bigsmile:
 
Hab schnell mal auf dein Alter geguckt (wegen Animal Crossing) und mich gefreut, dass ich nicht der einzige über 12 bin der es zockt :) Hoffe, dass TomNook bald mal den Friseur einstellt, morgen macht er Neueröffnung! Freundescode hab ich noch nich, brauch erst den USBDingens, sorry.:mosh:
 
Gut ich bitte um Meldung wenn der Erwerb des USB Dings statt gefunden hat
:bigsmile:
 
Scheint ja doch kein reines Kinderspiel zu sein, was mich sehr freut!
Habe auch einen Freundescode: 158982155634, heisse Minks und wohne in Seewald. Freue mich immer über Besuch! :bigsmile:
 
Mist, hab dich gestern wohl verpasst. Neues Angebot: heute, morgen u. Freitag jeweils ab 19 Uhr erreichbar. Vielleicht klappts. ausserdem wichtig, heute ist Tom Nooks Laden im 2. Umbau, also geschlossen. greez. :bigsmile:
 
@derdirk:
Wir könnten uns heute treffen.
Wann hast du Zeit?

Mein Freundescode: 506874455704
Yoshi in New Life
 
Hä???wie bekommt man so nen freundecode oder wie kann man damit eigentlich online mit der Gamecube????
muss ich davor noch irgendwas machen damit ich euren freundescode irgendwie eintragen kann???:eek::cube:
 
Zurück