Wings of War

Strufus

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Lohnt es sich denn wenn man in dieses Spiel 30€ investiert?
hat jemand schon was näheres von diesem Game gehört?:xbox:
 
Mich würd mal jetzt auch interessieren, ob das Spiel was taugt, denn Crimson Skies und Secret Weapons over Normandy fand ich eigentlich ganz gut.
 
Wenn, dann lohnt sich wohl nur die PC-Version, da die Xbox-Version leider keinen XBL-Support besitzt. Aber besser mal Greenacid fragen, der testet des Teil gerade :bigsmile:.


8) Pitlobster
 
Ich bin eigentlich recht begeistert von dem Teil. Vor allem für den günstigen Preis. Wird zwar schnell eintönig und ist stellenweise unfair, macht aber trotzdem spaß. Ganz klassisches Gameplay wie bei Wings (amiga) oder eben Secret weapons ober normandy - nur mit deutlich weniger Story. Auf dem PC funzt der Multiplayer sehr gut und macht jede Menge Spaß - Xbox Live fehlt leider.

Mehr dazu im Test, der in ca. 2-3 Stunden online gehen sollte....
 
Ich hab das Teil jetzt für den günstigen Preis geschossen für das Geld kann man sich nicht beklagen wer SWON gern gespielt hat wird es auch mögen Grafisch nicht grad ein Hammer aber macht Spass.Mal so´ne richtige Flugsimulation für die X-Box oder so das wär´s doch mal. Diese ewigen Ego-Shooter langweilen einen langsam, das Thema ist ausgereizt.(WWII ist vorbei jetzt wird der Vietnam Krieg durchgekaut)
 
Zurück