Animal Crossing

Z

Zero7

Guest
Gibt es eigentlich eine DE-Version von Animal Crossing und wenn nicht, wird die überhaupt kommen? Wie kann es sein, dass der US Termin 1.1.2002 war und ich noch nichts von einer DE-Version mitbekommen hab?

Ist das Spiel überhaupt gut?
 
Das Spiel ist wirklich Klasse!
Und für Harvest Moon Fans (;) ) wieso der Hammer.
Grund das "real-life" feeling was einen dort geboten wird.
Du kannst dir jeder Zeit Animal Crossing bestellen als PAL bestellen. (australische Version)
51.99 € inklusive Versand!
Und mit Memory Card!
Wenn du willst suche ich dir den Shop raus.;)

Naja jedenfalls war das Spiel erst gecancelt, doch seit kurzen hat nintendo bestättigt (!!) das es nach Europa kommen wird, aber wenn , dann wahrscheinlich in einer englischen Version.
Das Englisch ist aber nicht zu schwer, man kann es also Übersetzen.
Ich sage mal wer mit Shenmue kaum Problem hat, für den ist das sehr gut zu verstehen.
Ich hoffe mal und ich glaube zu gleich das es in allen GCN Sprachen Übersetzt wird und die Feiertage übernommen werden.
 
Also ich hab Shenmue in 24h (am Stück) fertig gespielt (:sun: ), also werd ich mir das spiel dann wohl holen!!!:mosh:
 
So .. hab mal den alten Thread rausgeholt, da in einem anderen Bereich die Frage aufkam, was das für ein Spiel ist! Diese will ich hier mal beantworten, da es eigentlich nicht zu dem anderen Thema (Games 2005) passt!

So nun zum Spiel Animal Crossing, welches eine Lebenssimulation darstellt. Erstmals auf dem Nintendo 64 erschienen, ist dies nun die zweite Fassung des Spieles (grafisch marginal verbessert).

Hier nun eine Beschreibung des Spieles direkt von Nintendo (da ich zu faul bin, das alles selber zu schreiben :bigsmile: ):

Animal Crossing ist kein gewöhnliches Videospiel. Du wirst darin weder auf Monster stoßen, die es zu bekämpfen gilt, noch auf zu überwindende Abgründe. Und du musst auch keine Prinzessinnen retten. Stattdessen bietet ein bezauberndes Waldgebiet dem Spieler ein einzigartiges Erlebnis. Du kannst mit zahlreichen Lebewesen Freundschaft schließen, führst ein ehrenwertes Leben, verkaufst deine Rüben oder vertreibst dir die Zeit mit Videospielen.

Es gibt Dutzende Charaktere, mit denen du interagieren kannst, und zudem eine Reihe ebenso schräger wie reizvoller Tätigkeiten, mit denen du dich bei Laune halten kannst. Vom Fischen bis zur Schatzsuche, vom Briefeschreiben an Freunde bis hin zu Reparaturen an deinem Heim. Animal Crossing macht es dir wahrlich schwer, wieder in die wirkliche Welt zurückzukehren...
 
Zurück