Steel Battalion: Line of Contact ???

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Gehört zum standardmäßigen Lieferumfang von Steel Battalion Line of Contact das erste Spiel auch dazu, oder gibt es ein Bundle mit und eins ohne?

Danke und Gruß
HoG
 
Ja, ist dabei.
Frustrierend für Leute wie mich, die 250€ für die erstauflage und jetzt noch 55€ für LoC gezahlt haben.
Naja, dafür hab ich grüne Knöpfe.;)
 
Meine Erstauflage hatte ich verkauft, das macht mich jetzt wiederum glücklich (Sorry...;) ) Aber welche Farbe haben die Knöpfe denn diesmal? Sie leuchten doch auch wieder, oder?

Edit:
Schon gesehen, blau. Na, blau geht auch. Aber warum sind die Preise bei ebay so verhältnismäßig moderat? Ist die Auflage größer, oder gibt es tatsächlich doch nur so wenige Freaks, das sie alle schon versorgt werden konnten?

Gruß
HoG
 
Ich denke mal, dass viele Online-Spieler die gigantische Bandbreite abschreckt die Line of Contact beansprucht. Mit einer DSL-Leitung kommt man nämlich nicht sehr weit und an ein Spiel mit 10 Leuten ist da gar nicht zu denken. Am besten erst eine T1 legen lassen und dann Line of Contact spielen :bigsmile:.

Wer hat damit im deutschsprachigen Raum schon Erfahrung gemacht? Man hört ja so schlimme Dinge, wie ruckelfreies Spielen über DSL mit max. 4 Teilnehmern etc...

Ansonsten merkt man deutlich das geringere Interesse am neuen Steel Battalion im Vergleich mit dem Vorgänger. Derweil ist der Preis eigentlich in Ordnung, oder?

:) Pitlobster
 
Und offline geht mit Line Of Contact gar nix, oder?
 
Nö, drum ist ja das original dabei.
Naja, Split-screen gibt''s noch, für die ganz schwere nJungs, die gleich mehrere Controller, Fernseher und Xboxen haben.
 
Zurück