Fussball Manager 2004: Mysterium FM2004

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
lol ich dachte gerade mich trifft der Schlag... mein Torwart ist 9 Zentimeter groß, wiegt 8 Kilo und ist dabei schon 27 Jahre... very very small lilliputtaner? und dann auch noch im Tor? ;)
 
Jaja das gute alte FM, mach nen Screenshot und stell bei http://www.fm-station.de online, da gibt es noch mehr Mysterien! Komisch das ich nie solche Probleme hab, aber wir wollen ja nicht wieder so eine Diskussion wie beim Bester Fußball Manager Thread anfangen(eigentlich schon;) :bigsmile: )
 
Naja ich dachte mir, dass ich, nachdem ich gerade das Review eingeliefert hab, auch mal wieder irgendne Diskussion um den FM anfangen könnte ;)

Mal sehen, vielleicht stell ich den Torwart gleich mal on und poste ihn dann hier =)
 
Ja ich will den Screenshot sehen:eek: :eek: :eek:
Aber das mit den Bugs stimmt wirklich mir fällt gerade ein das ein Freund von mir immer Probleme mit seinen Spielständen hat(sie können nicht mehr geladen werden), ach ja bei mir gibt es auch einen Bug kein 3D Modus:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
GOIL!

@screen1

Kriegste noxh ein Screenshot vom Torwart im 3D Modus hin, das würde ich gerne sehen!

@screen2

Erinnert mich an UEFA Striker für die PSX der Computer macht einen Torwartabstoss und der landet in meinem Tor!
Hah ich hab ja auch noch nen Screenshot zu einem Torwarttor bei FM2003, werde ich nachliefern!

@ThoRsten

Merkst du das wir die einzigen sind die über Fußball Manager diskutierren!
 
Ich hab das Tor erst gestern bemerkt, aber ein Elfer kann es nicht gewesen sein, denn ein Torwart hat noch nie bei mir ein Elfer geschossen, vielleicht hat er es noch bei einem anderer Verein gemacht, aubwohl er ja nur eine Saision da war und den Rest bei mir(jaja die Urgesteine)

EDIT

Füe dein Fm2004 Review muss ich dich jetzt nochmal loben, sehr gut geschrieben!
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Füe dein Fm2004 Review muss ich dich jetzt nochmal loben, sehr gut geschrieben!

Dankeschön :D

Habe da auch seid Ende Dezember angefangen ;) Und gestern das schnell fertig geschreibselt, weil mir davor die Lust vergangen ist ... und dann der doofe Patch, dann musste ich noch paar Kritikpunkte rausnehmen etc ;)
 
Ich nun ja wenn man meine 3 Reviews liest merkt man das es 30 Minuten-Werke sind, aubwohl ich bei Anstoss 3 gar nciht wirklich wusste was ich schreiben sollte!
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Ich nun ja wenn man meine 3 Reviews liest merkt man das es 30 Minuten-Werke sind, aubwohl ich bei Anstoss 3 gar nciht wirklich wusste was ich schreiben sollte!


Naja bei meinen ersten Reviews, hab ich meistens nur so 600 Wörter geschriebne, für die höchsten Punkte halt ;) Aber jetzt denke ich mal, dass ich meine Reviews schon bisserl besser sind :D
 
Zurück