Steel Battalion: Betabericht

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Noch hab ich nicht viel zu sagen, morgen gibt''s mehr, aber hier schonmal ein Anfang:

Auf den ersten Blick wirkt das Spiel wie ein gigantisches Risiko und auf den zweiten Blick ist es das sogar. :D
Es gibt ca. 100 Länder nach denen man das Spiel sortieren kann und für den Character stehen allein 84 Portraits zu Verfügung.

http://www.danfury.com/SB/IMAG0123.JPG
http://www.danfury.com/SB/IMAG0124.JPG
http://www.danfury.com/SB/IMAG0125.JPG

Zum Spiel an sich kann ich noch nicht viel sagen, ausser das es z.B. jetzt möglich ist mit den F-Tasten die Monitore zu zoomen und das die letzte Stufe jetzt Düsen zündet statt nur noch schneller zu rennen und darum wesentlich flotter ist. Mehr zum spielerischen und dann richtige Spielbilder ab morgen.

P.S: Gebt mir bitte mal ne vorgegebene Grösse für Bilder, oder noch besser: skaliert sie doch wie die Avatare:mosh:
 
Du... naja wie soll ich sagen.. Sack!! :bigsmile:
Ich wills auch haben... naja.. Schicksal.. aber hab ja wenigstens des normale:mosh:
 
Die Neuerungen frei übersetzt:
Capture: schiesst dem Mecha die Beine weg, ohne ihn ganz zu zerstören und erobert ihn so.
Snipe: Mit der F1 Taste snipern
Marker shot: Da feindliche VT''s durch stealth geschützt sind kann man sie damit markieren und für 3 Minuten auf dem Radar sichtbar machen.
Wire Tapping: Die Kommunikation des anderen Teams mit einem Spotter VT hacken, wodurch alle feinde auf dem Radar erscheinen.
Ambush: Wer seine Hebel zurücklegt kann durch Hitzeunterdrückung nicht mehr anvisiert werden und logischerweise auch nicht kämpfen. Durch die Unterdrückung der Sauerstoffzufuhr muss man aber bald wieder zurückschalten.
Auffüllen kann man nun beliebig oft, die Ausdauer steigt aber nicht.
Call: Jemanden anrufen ist wie im Original, rad drehen, 1 für antworten, 2 für schließen. Um zu antworten muss man jetzt nur noch die eins drücken.
3 wählt den Gesprächspartner aus.
 
Zurück