Fussball Manager 2004: FM 2004 Rockt

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Das neue Fm wird ein echter Hammer. Nur "noch" 82 Tage dann kommt FM 2004 undzwar mit Fifa 2004 Engine , National Manager Modus und mehrere neue Ligen außerdem volle gewahlt über Amateure-und Jugendmannschaft allso viel spaß für alle Fußball Manager Freundeund außerdem ein echter Tip für die s noch werden wollen.
 
Jo hab die Screenshot´s gesehen die haben mich richtig "heiß" gemacht!!! Wenn es nicht auf mein Rechner läuft kann ich es mir zum Glück auch für die X-Box holen!!:mosh: :mosh: :mosh:

Aber es ist auf jeden Fall besser als Anstoss 4. Das ist nehmlich zum:kotz: !
 
Die FIFA Engine is eh nutzlos, weil im 3D Modus die eh wie sie wollen über den Platz stolpern.
 
Naja aber allein schon die Tatsache das sie die aktuelle Egine nehmen und nicht die alte find ich schon cool.
 
das ist mehr als selbstverständlich das sie wnigsten ne neue Engine nehemen....
Was ist denn sonst neu an den Spiel?
Nichts!
Man darf mal wieder Fußballmananger spielen....wie die letzten Jahre auch....:crazy:
 
ich bin ein fan der anstoss serie.nachdem teil 4 total verbockt wurde kommt am 17.10.03 ja die anstoss 4 edition 03/04.mit allen bisherigen patches,neuen features und beliebten dingen aus anstoss 3 wie die torszenen.das game wird auf jeden fall rulen.zwar keine originaldaten aber dafür endlich sehr ausgereift.bei der edition 03/04 liegt ihr auf jeden fall besser als beim fm 2004.
rriskiert mal einen blick wenns da ist.;)
 
Zu Fifa2004 :
was mir atm noch wichtiger is das die scheiss schnitzer die zB. die torhützer machen endlich ausgemerzt werden ... auch der realismus is in ISS wesentlich besser . wenn die fehler ausgemerzt sind dann wirds endlich mal wieder ein richtig geiles fifa so wie damals 96(mörder geiler hallen modus) und 98(nach ISS 98 bestes Fuassball Game) .

Zu Fm 2004 :
also bisher hat mir die Anstoss reihe besser gefallen und das mit dem kompatibilitaets modus is auch von ascaron geklaut ... :(
 
Ich bin am meisten auf den 3D-Modus gespannt. Mal schauen ob es endlich mal ein paar Programmierer gebacken bekommen einen gescheiten 3D-Modus auf die Beine zu stellen. Der Rest des Spiels wird wohl eher Updatecharakter haben. Ich frage mich speziell, wieso Gerald die Menüs auf einmal so extrem schwarz gemacht hat. Da bekommt man ja Depressionen!

Was Ascaron angeht so sind diese seit dem Weggang von Gerald nur noch einen Furz wert. Sorry... aber so seh ich das eben! Ich hab von einer früheren Kollegin bei Ascaron "Anstoss 4" zugeschickt bekommen als es erschien und es liegt immer noch eingeschweißt im Regal. Obwohl ich ein großer Fan der Anstoss Reihe war und WiSims und Fußballmanager liebe! Als ich das schon wieder gehört habe, mit den ganzen Bugs und wie mies der 3D-Modus ist (der Skript dafür ist sicher wieder nur 1 Seite lang wie bei Anstoss 3) da verging mir das Ganze schon im voraus!
 
Naja FM2003 hat auch immer noch gut Bugs ;) Freuen aufs UPdate 2004...
 
naja anst. 4 is net der hit aber des 3 isn echter burner das is sogar besser als das 1ser + wm edition und schon 3mal so gut wie die gold edition vom 2er :mosh:
 
Zurück