Steel Battalion: Tekki demnächst Live fähig?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Laut der Gamepro soll von Tekki (Steel Bataillon)gerade eine neue Version entwickelt werden die Live unterstützung hat! Wenn das war sein sollte, darf das Spiel auch 300€ kosten,wir sehen uns dann auf jeden fall auf dem Schlachtfeld.

Hat da irgendwer genauere Infos dazu?
 
Das jap. und die US-fassung sind ja schon draussen, ohne Live.
Entweder wird es ein booster pack geben oder es kommt gleich Tekki 2.
 
Steel Bataillon?? Is das net dieses Mechspiel das einen eigenen Kontroller hat???Also ein richtig fettes Teil:)
Währe auf jeden Fall auch dabei, habe zur Zeit nur MechAssault was Online läuft8)
 
http://www.gamechoice.com.hk/xbox_game_teki.htm

Von den 40 Knöpfen sind allein 8 dafür, den Mech vor dem Game zu booten:bigsmile:
 
Der fette Controller hätte in meinem Zimmer gar keinen Platz vor Fernseher.:knockout: Außerdem braucht man schon einen Fernseher mit 100cm Bildröhre um überhaupt was vom "richtigen" Spiel zu sehen so ist das Bild mit Anzeigen in der Innenasicht bedeckt!:knockout: Mir kommt das Spiel nicht ins Haus!:devil:
 
lol... ja Chocobo , ich kann mir schon vorstellen wie du dich freust wenn du wieder 300€ für ein "Sammlerexemplar" rausfeuern darfst!;) :p :bigsmile: Ich als armer nichtsverdienender Schüler hol mir besser ne Platinum version von nem NES Spiel...:blackeye: :bigsmile:
 
Zurück