1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413

    Steel Battalion: Tekki demnächst Live fähig?

    Laut der Gamepro soll von Tekki (Steel Bataillon)gerade eine neue Version entwickelt werden die Live unterstützung hat! Wenn das war sein sollte, darf das Spiel auch 300€ kosten,wir sehen uns dann auf jeden fall auf dem Schlachtfeld.

    Hat da irgendwer genauere Infos dazu?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Das jap. und die US-fassung sind ja schon draussen, ohne Live.
    Entweder wird es ein booster pack geben oder es kommt gleich Tekki 2.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    Steel Bataillon?? Is das net dieses Mechspiel das einen eigenen Kontroller hat???Also ein richtig fettes Teil
    Währe auf jeden Fall auch dabei, habe zur Zeit nur MechAssault was Online läuft

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    http://www.gamechoice.com.hk/xbox_game_teki.htm

    Von den 40 Knöpfen sind allein 8 dafür, den Mech vor dem Game zu booten

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Der fette Controller hätte in meinem Zimmer gar keinen Platz vor Fernseher. Außerdem braucht man schon einen Fernseher mit 100cm Bildröhre um überhaupt was vom "richtigen" Spiel zu sehen so ist das Bild mit Anzeigen in der Innenasicht bedeckt! Mir kommt das Spiel nicht ins Haus!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    lol... ja Chocobo , ich kann mir schon vorstellen wie du dich freust wenn du wieder 300€ für ein "Sammlerexemplar" rausfeuern darfst! Ich als armer nichtsverdienender Schüler hol mir besser ne Platinum version von nem NES Spiel...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •