Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht16Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.967

    Der offizielle Animal Crossing Thread

    Das ist der offizielle Animal Crossing Thread. Hier könnt ihr alles über die Animal Crossing Reihe posten.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.967
    Habe die Nacht mal mit Animal Crossing: New Horizons angefangen und bin begeistert. Das Spiel ist mein erstes Animal Crossing und es hat mich direkt gefesselt. Ich habe einen Großteil meiner Insel bereits erkundet und habe sogar schon eine Tarantel gefangen. Natürlich wurde ich auch von den Wespen erwischt



    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der offizielle Animal Crossing Thread-eumhhhuu8aa3obj.jpg   Der offizielle Animal Crossing Thread-eumhhh5u4aeh4sq.jpg   Der offizielle Animal Crossing Thread-eumhwruumaaoh9b.jpg  
    Killa82, Schwags, GameFreakSeba und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.804
    Ähm...
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ähm...
    Davon hast du keine Ahnung. Husch husch von hier
    Pr0k1ll4r, Killa82 und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.376
    Wollte das Spiel für meine beiden Kinder auch erst kaufen, bis ich gelesen habe, dass es nur eine Insel pro Konsolen geben kann. Ziemlich dämliche Beschränkung, aber es gibt ja noch den lokalen Mehrspielermodus und man kann mit mehreren Nutzern eine Inseln bewohnen. Hab mir aber auch hier die Details durchgelesen und in Videos angeschaut und offenbar besitzt im Grunde immer nur ein Spieler die volle Macht und alle Features was zu bauen und zu verändern, während die anderen Nutzer stark beschränkt in ihren Möglichkeiten sind.

    Für Solo-Spieler also sicher kein Problem, für mehrere Nutzer in einem Haushalt aber eher extrem dürftig umgesetzt. Keinen Plan was man sich dabei gedacht hat und warum es nicht WIE BEI JEDEM ANDEREN Spiel einfach möglich ist, dass jeder Nutzer seine eigene Insel und seinen eigenen Spielstand erhält.

    Ich kaufe wegen dem Spiel SICHER keine zweite Switch. Solange da nichts per Patch nachgebessert wird, ist das Spiel leider nichts für mich.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.276
    @ Ricewind

    Mein Gott, das ist ja echt beschissen gelöst! Was ist denn mit Nintendo los momentan? Sowas ist man eigentlich nicht von denen gewohnt...
    All I need is 1 brick!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Ich spiele es seit vorgestern und bin absolut begeistert, ab das Spiel noch nie gespielt, dachte aber das es nun mal Zeit wird.

    Bringt schon Spaß dieses total friedliche Gameplay, wo es um nichts großes geht, schön ist auch das es scheinbar einen roten Pfaden hat. Hab gestern erstmal Schulden auf mein neues Haus gemacht.
    Pr0k1ll4r und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Avatar von Arkilf13l
    Mitglied seit
    27.04.2020
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich spiele es seit vorgestern und bin absolut begeistert, ab das Spiel noch nie gespielt, dachte aber das es nun mal Zeit wird.

    Bringt schon Spaß dieses total friedliche Gameplay, wo es um nichts großes geht, schön ist auch das es scheinbar einen roten Pfaden hat. Hab gestern erstmal Schulden auf mein neues Haus gemacht.
    Ich habe es vor vier Tagen gekauft und liebe es absolut! Online-Multiplayer macht wirklich Spaß und ich spiele ihn jetzt seit mehreren Stunden am Tag. Ich mag die DIY und das Museum sieht genial! Danke für den Ratschlag. Ich bin froh, dass ich es gekauft habe!
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.259
    Kein Ding!

    Spiele es nun auch jeden Tag rein, mache ein paar Dinge und fühle mich dabei einfach gut.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.376
    So, nun hat sich mein Sohn selbst eine Switch und das Spiel zugelegt...

    Zwar finde ich das mit einer Insel pro Konsole immer noch dämlich, aber ändert nichts daran, dass das Spiel wirklich gut und außergewöhnlich ist. Zumindest für meinen Sohn, der auch im Real-Life, Stöcke, Steine und Muscheln wie eine Ameise sammelt, ist das Spiel ein Traum

    Das Spiel bietet zu den unterschiedlichen Tageszeiten und an unterschiedlichen Tagen wirklich coole Events. Zumindest scheint jedes mal, wenn man das Spiel wieder startet, was Neues auf der Insel passiert zu sein. Hat Nintendo schon sehr nett gemacht.

    Es wundert mich allerdings, dass das Spiel noch keine Mikrotransaktionen bietet, das wäre sicher noch ne weitere Goldgrube, abseits der immensen Verkaufszahlen...
    Pr0k1ll4r und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •