1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.200

    My Time at Portia - Soundfrage (insb. PS4-Version)

    Moin Moin und schönen guten Abend!

    MTAP interessiert mich aktuell brennend.
    Nun habe ich aber davon gelesen, dass man das Spiel - teilweise - unvertont (ohne Sprachausgabe) veröffentlicht.

    Wie kann, soll, muss ich mir das Vorstellen und wie wirkt sich das auf das Spiel (insbesondere die Atmosphäre) aus? Ich hatte nämlich darauf gehofft, dass alles vertont ist und die Textfenster in Gesprächen als Auswahlhilfe dienen.

    In diesem Sinne: Ich weiß, der Release ist heute, aber evtl. hat`s ja schon jemand gezockt!? - Ich brauche Erfahrungsberichte von der Front! - Seid wie immer recht herzlich bedankt.
    aktuell wird PlayStation 4 gezockt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.200
    Nach dem lesen von weiteren Artikeln muss ich feststellten, dass es so aussieht, als ob die Sprachausgabe komplett gestrichen wurde.

    Insofern ist das Spiel nichts für mich.

    Aber Danke euch für die vielen Antworten. ;-)
    aktuell wird PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •