Anno 1800

PeanutWarrior

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.12.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Es war so weit, die ersten Betas zu Anno 1800 waren für eine Hand Voll Leute Spielbar, jetzt würde ich gerne wissen von euch (Unabhängig ob Beta gespielt oder nicht) wie ihr den bisher veröffentlichten Content von Ubisofts neuen Strategie Epos findet. Gibt es hier welche die sich das Spiel schon Vorbestellt haben? Jemand der sich mega darauf Freut?! Also ich für meinen Teil ja, eventuell findet sich ja dann hier ein Spielpartner, aber dazu später.

Was findet ihr gelungen an dem Spiel, was nicht so? Seit ihr Mitglied in der Anno Union und wenn ja warum? Wenn nein ebenfalls warum?

Bin gespannt was hier geschrieben wird

LG Benny von PfT
 
Theoretisch freue ich mich derbe auf Anno 1800. Allerdings bin ich von 2205 noch etwas traumatisiert. Es war kein schlechtes Spiel, aber manche Ideen zu dem Titel müssen im Vollsuff entstanden sein.

Davon abgesehen ist 1404 das Maß aller Dinge :)
 
Zurück