1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von PeanutWarrior
    Mitglied seit
    10.12.2018
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5

    Anno 1800

    Es war so weit, die ersten Betas zu Anno 1800 waren für eine Hand Voll Leute Spielbar, jetzt würde ich gerne wissen von euch (Unabhängig ob Beta gespielt oder nicht) wie ihr den bisher veröffentlichten Content von Ubisofts neuen Strategie Epos findet. Gibt es hier welche die sich das Spiel schon Vorbestellt haben? Jemand der sich mega darauf Freut?! Also ich für meinen Teil ja, eventuell findet sich ja dann hier ein Spielpartner, aber dazu später.

    Was findet ihr gelungen an dem Spiel, was nicht so? Seit ihr Mitglied in der Anno Union und wenn ja warum? Wenn nein ebenfalls warum?

    Bin gespannt was hier geschrieben wird

    LG Benny von PfT
    Gamer, YouTuber, Streamer. Immer Ehrlich aber auch mit dem Hang zu Wahnsinn,

    Nicht Ansprechen wenn ich meine Pillen nicht genommen habe :P -> Gefahr das du verstört wirst ^^

    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChu..._as=subscriber

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.899
    Theoretisch freue ich mich derbe auf Anno 1800. Allerdings bin ich von 2205 noch etwas traumatisiert. Es war kein schlechtes Spiel, aber manche Ideen zu dem Titel müssen im Vollsuff entstanden sein.

    Davon abgesehen ist 1404 das Maß aller Dinge
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •