RollerCoster Tycoon World - Beta Weekend One

LPGonschi

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

wer von euch hat das Spiel auch vorbestellt und hat schon einen ersten Eindruck?

Ich bin begeistert - man darf nicht vergessen, wir sind in der Beta - dafür finde ich es riesig, was man schon alles machen kann und wie individuell die Bahnen gestaltet werden können. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe jetzt auch, wie im erstem Video angekündigt, das Gewinnspiel gestartet.

Es gibt 1 x einen Key für RollerCoaster Tycoon World zu gewinnen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einsendeschluss ist der 20.11.15 um 19:00 Uhr.

Alle Details und Teilnahmebedingung findest du im Video und in der Beschreibung.
 
Zurück