Elite Dangerous Xbox One

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Da die Elite early Access Version schon verfügbar und dazu ein Muss für jeden Spacesimfan ist, eröffne ich mal ein entsprechendes Topic.

Unter
https://community.elitedangerous.com/node/203
gibt es erstmal die Infos zum Early Access. Demnach kann man mit dem Einstieg für 30€ nicht wirklich viel falsch machen - das Vollpreisspiel ist in dem Preis inklusive sobald es erscheint (und wahrscheinlich teurer als die Early Access Variante).

Bislang habe ich die Trainingsmissionen durch, ein erstes Achievement erbeutet und bin von der Atmosphäre begeistert.

Die Lernkurve zum Start ist relativ steil aber wenn man sich die Tutorialvideos anschaut und die Trainingsmissionen absolviert kommt man gut rein.

Freue mich schon tiefer in das Geschehen einzutauchen.

Update:
So langsam habe ich mich in Elite eingelebt, die ersten Bounties eingesackt, ein paar Schiffe verloren und den Verlust durch Sklavenhandel locker wett gemacht. Sehr geiles Spiel und ich freue mich schon auf den kommenden Dogfight Modus. Da frage ich mich warum MS nicht anstelle von Plants VS Zombies Elite gezeigt hat, was definitiv ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Weiß eigentlich jemand ob man im Onlinemodus schon Coop als Wingmen spielen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, lt. dem Bericht in anhängendem Link bereits über 500.000 XboxOne Spieler in Elite Dangerous unterwegs.
Elite: Dangerous for Xbox One adds new multiplayer mode
Klingt für ein Nischengenre schon sehr ordentlich.

Heute Abend werde ich wohl weiter an meiner Karriere als Schmuggler und Bountyhunter arbeiten. Die Actionsequenzen in dem Spiel bzw. die Dogfights nehmen zwar nur einen kleineren Teil des Spiels ein, sind dafür aber sehr intensiv und jeder Sieg will hart erarbeitet werden. Es gibt immer wieder Fights in denen man den Gegner fast niedergerungen hat, während einem noch weitere Feinde in den Rücken fallen und man nur noch flüchten kann - ohne die Wertvolle Abschussprämie.

Noch ein Tipp: Wer hätte es gedacht, aber einen Gegner mit Elite Status sollte man mit seiner Anfangsschüssel auch wenn er Wanted ist nicht angreifen ;-)
 
Mich reizt an dem Spiel vor allem der MMO Aspekt. Wie läuft dort die interaktion mit anderen Spielern so ab?
 
@Garfield: Das ist wohl leider der Part in der Beta, der noch nicht vollständig integriert ist. Mit dem Wings Update sollte es möglich sein im Geschwader zu fliegen und gemeinsam Gegner zu bekämpfen oder auch einen Transport des Kollegen zu sichern. Aktuell scheint es aber noch schwierig zu sein sich zu finden aufgrund der unterschiedlichen Instanzen. Ich hoffe hier kommt bald ein Update.

Schau Dir mal das Wingman Tutorial an auf Youtube, da bekommst Du einen guten Eindruck davon. Ansonsten gibt es natürlich auch so Begegnungen mit anderen Spielern im All.

Logbuch 19.06.2015:

Endlich mal das Schiff gewechselt und mir eine Eagle zugelegt - relativ günstig aber ein ordentlicher Schritt nach vorne gegenüber dem Sidewinder. Gleich noch ein wenig in ordentliche Bewaffnung, Schilde, Power Generator investiert und zum guten Schluss noch den Frame Shift Interdictor montiert.

Mit dem FSI kann man Schiffe aus dem Supercruise rausholen und in den Kampf zwingen. So habe ich erfolgreich einen Schmuggler mit Wanted Status rausgezogen und um seine Ware erleichtert - eigentlich wollte ich ihn ja Abschießen für das Kopfgeld aber kurz vorm Abschuss hat das Teil seine Ladung abgeworfen und ist abgehauen.

Auf dem Weg zur nächsten Station noch einen weiteren Wanted Piloten abgeschossen - bei der nächsten Station war ich endlich angekommen um fleißig zu kassieren, musste nur noch das Fahrwerk ausfahren und landen und was mache ich - tap auf B und das Teil geht in den Boostmodus über und zerschellt an der Station :-(

Naja, die Verluste habe ich anschließend durch das Schmuggeln von Sklaven wieder wett gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Logbuch 20.06.2015:
Eigentlich wollte ich nur mal eben ein wenig Missionrunning betreiben und 100K verdienen und mal wieder ein wenig mehr Schlaf bekommen - war zumindest der Vorsatz. Also erstmal wieder Sklaven und illegale Waffen durchs All geschippert.

In der nächsten Station bei Ablieferung der illegalen Waffen und der Sklaven erstmal rund 80K Credits eingenommen. Ein Blick auf den Shipyard zeigte mir, dass mein erspartes für ein besseres Schiff reicht. In der engeren Wahl waren eine Viper oder die etwas hochpreisigere Cobra. Letztendlich habe ich mich für die Viper entschieden, damit ich auch noch ordentlich Credits für das Fitting übrig habe.

Ausgerüstet mit Kanonen, einen Laserturret (schießt automatisch so ziemlich in alle Richtungen, sehr nützlich) und einen Raketenwerfer mit Zielsuchraketen sollte das Einsammeln von Bounties künftig leichter von der Hand gehen. Dazu gab es noch ein verbessertes Powermodul, Hüllenverstärkung und Schildbooster. Da eine der beiden Kanonen eine Klasse 1 Kanone in einem Klasse 2 Slot war (Perlen vor die Säue) mussten erstmal wieder ein wenig Credits verdient werden um den Slot ebenfalls adäquat zu besetzen. Also los und schauen was das Teil kann.

Als erstes habe ich unterwegs einen Transporter aus dem Supercruise gezogen und einiges an illegalen Narcotics erhalten, nachdem der Transporter überstürtzt die Flucht angetreten hatte. Während des Einsammelns kam dann noch ein Pilot mit Eagle und Wanted Status in das Gebiet, sodass ich nach einem kurzen Dogfight gleich noch ein 12K Bountie Voucher an Bord hatte. Mit dem ganzen Zeug an Bord ging es in den Supercruise um eine Station mit Blackmarket für die Narcotics anzusteuern und das Kopfgeld einzusammeln. Kurz vor eintreffen an der Station wollte mich noch jemand aus dem Supercruise ziehen, was ich aber grad noch vermeiden konnte.

An der Station angekommen fing erstmal wieder die nervige Suche nach dem Landepad an. Nachdem ich es gefunden habe, wollte ich einparken und natürlich stand die Nase des Schiffs mal wieder in die falsche Richtung - also erstmal wieder um 180 Grad drehen und dann Einparken - das muss besser gehen.

Nachdem ich die Narcotics vertickt und das Kopfgeld kassiert hatte habe ich erstmal die Kanone entsprechend der Slotklasse eingekauft und montiert und Anschließend noch ein Dockingcomputer eingekauft.

Der Dockingcomputer spart definitiv Zeit und Nerven - Landeerlaubnis einholen und schon legt das Teil los und dockt in einem im Affentempo an der Station an und dazu gibt es auch noch den klassischen Elite Andockwalzer -> sehr schön. Ich hoffe, dass ich das Teil aus Slotknappheit nicht mehr ausbauen muss.

Weil es so schön war gleich noch einen kleineren Schmuggelrun in das nächste System gemacht und mich gleich nochmal an dem Andockvorgang gepaart mit klassischer Musik erfreut.

Und wieder einmal sind die Stunden nur so dahingeflogen.


Zwischenfazit:
Elite Dangerous auf der One ist definitiv seine 30€ Wert und wird mit kommenden Updates sicher noch um einiges besser. Was aktuell fehlt und mit Sicherheit ein großes Highlight wird - das gezielte Zusammenspiel mit Freunden als Wingman.

In den ersten Tagen habe ich gerade mal die Oberfläche der Möglichkeiten die Elite bietet angekratzt und trotzdem schon zig Stunden in dem Spiel versenkt.

Technisch bietet das Spiel eine schöne Optik und läuft auch flüssig - im Solo Modus. Der Open Play Modus stürzt aktuell noch relativ häufig ab und hier kommt es auch mal zu größeren Rucklern. Da wird hoffentlich zeitnah nachgebessert.

Der größte Kritikpunkt aktuell - das Spiel lässt die Zeit dahinschmelzen wie Butter. Es fängt damit an, dass man noch schnell einen Abschuss oder einen Cargoflug machen will und anschließend schaut man auf die Uhr und schon wieder sind 4 Stunden vergangen.

Meine Empfehlung: Kauft das Teil solange es noch für 30€ zu haben ist, beißt euch durch die steile Lernkurve in den ersten Stunden und macht den Weltraum unsicher!

Bezogen auf die E3 war die Elite Dangerous Ankündigung mit dem Zusatz - geht in den nächsten Stunden los - das Highlight neben der One Abwärtsompatibilität. Dem hätte wesentlich mehr Stagezeit eingeräumt gehört (z.B. anstelle von Plants VS Zombies).

PS: Bin ich eigentlich der einzige Spacesim Fan imSimulationsforum - aktuell fühle ich mich hier noch ein wenig Lost in Space.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich würd auch so gerne loslegen, wenn ich lese, was du schreibst. Wär wie gesagt auch am Start, aber vor Juli wird das nichts mehr bei mir. Bist dann wahrscheinlich schon Meilenweilt vor mir, was Ausstattung/Geld/etc. betrifft.
 
@Garfield: Das sollte kein Problem sein mit dem Fortschritt. Eine Eagle bekommt man schnell zusammen und auch mit dem Einstiegsschiff kann man einiges anstellen zum Start. Bis Du im Juli dabei bist sind hoffentlich die Sartschwierigkeit im Open Play behoben und das aktive Zusammenspiel wird unterstützt. Dann könne wir gerne mal gemeinsam auf die Jagd nach Credits gehen. In einem Squad mit 2-4 Personen macht es sicher noch um einiges mehr Spaß und man kann es auch mit geschützten Transporten aufnehmen.

Im Juli kommt ja auch noch der dedizierte Dogfight Modus als PVP Arena mit Equipment unabhängig vom Hauptspiel hinzu. Es kann später (leider) auch passieren, dass der Early Access Fortschritt im finalen Spiel zurückgesetzt wird - wobei wohl versucht wird den Fortschritt oder wenigstens die Credits beizubehalten. Hoffentlich steht Dir im Juli noch der Budget Preis zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im PvP werd ich wahrscheinlich ordentlich abkacken, weil ich noch nie eine richtige Weltraum-Sim gespielt habe :D Starfox 64 und Star Wars: Rogue Squadron kann man nicht als Weltraum Sim bezeichnen.Das einzige was ich in der Richtung gespielt habe war Colony Wars und das ist fast 20 Jahre her. Ich hab auch schon im Tutorial gemerkt, dass ich ein wenig Probleme mit der Orientierung habe.
 
Das mit der Orientierung kommt relativ schnell. Wie gesagt, die Lernkurve ist steil in den ersten Stunden aber dann geht es und auf Youtube gibt es zu jedem Thema hilfreiche Videos. Colony Wars war damals auch nicht ohne was den Schwierigkeitsgrad betrifft von daher kann nichts schiefgehen. Du kannst auch eine weniger actionreiche Karriere als Händler starten - wobei die natürlich gerne überfallen werden.
 
Hallo Zocke auch seit einiger Zeit Elite Dangerous auf der One. Würde mich freuen mit dir und anderen den Weltraum gemeinsam unsicher zu machen. Die preview Version entspricht eigentlich der PC Version mit Powerplay Inhalten und wingmen update. Es läßt sich schon ein squad bilden. Problem sind nur die verschiedenen Instanzen.
 
Logbuch 23.06.2015
Als Ziel hatte ich mir gesetzt in den nächsten Stunden 500K Credits zu verdienen. Erstmal wurde Sklavenschmuggelauftrag in Höhe von 150K in das nächste System angenommen – fängt ja gut an. Da ich mittlerweile auf dem Rang Dealer bin, werden mir auch höherwertigere Schmuggelaufträge angeboten. Beim Anflug auf die Station merkte ich, dass ich von der Security gescannt wurde. Souverän wurde auf Silent Running umgestellt -> ob es zu dem Zeitpunkt noch etwas nutzt? Keine Ahnung. Schlimmer war noch die Tatsache, dass ich beim Einschalten des Silent Runnings irgendwie die Hälfte meiner Ladung rausgeworfen hatte – da gingen sie hin in die kalte leere des Alls – meine Credits.

Darüber hinaus gab es auch noch eine Strafe für Dumping nahe der Station. Merke: Wenn man nahe der Station mit heißer Ware gescannt wird, lieber die Strafe annehmen und zahlen und anschließend die Ware abliefern -> das ist um einiges lukrativer als die oben genannte Vorgehensweise.

In der Station wurde erstmal der Verlust verringert, durch Verkauf der Sklaven auf dem Schwarzmarkt. Anschließend folgte eine Investition in meine Viper für eine Turreted Cannon, einen verbesserten Power Modul und verbesserten Thrustern. Mit der neuen Ausrüstung ging es anschließend zu einer Extraction Site – so war zumindestens der Plan. Kurz außerhalb der Station wurde es auf einmal heiß im Schiffsinneren und die Lebenserhaltungssysteme waren kurz vor dem Ausfallen. Dies lag wohl daran, dass ich immer noch im Silent Running Modus war ;-)

Nachdem wieder alle Systeme im grünen Bereich waren ging es endlich zur Extraction Site - wo Rohstoffe abgebaut werden, können ja Piraten nicht weit sein. So kam es nach wenigen Minuten zu ausufernden Gefechten in einem Asteroidengürtel in dem eine Python, zwei Cobras und ein Sidewinder vernichtet wurden -> gegnerische Schiffe wohlgemerkt. Ich muss natürlich anmerken, dass die im Asteroidengürtel vorhandene Security einen nicht unerheblichen Anteil an dem Erfolg hatte. Mit ca. 150K Bountie Vouchers ging es ab zur nächsten Station und der Misserfolg beim Schmuggel war schnell vergessen. Eine kleine Strafe wurde mir in der Gegend leider auch noch aufgebrummt, da ich umherfliegendes Cargo, was nicht meins war, ins Visier genommen hatte.
An der Station wurde erstmal kassiert und noch ein ca. 100K Auftrag angenommen und direkt ausgeführt. Da an der Folgestation keine lukrativen Aufräge vergeben wurden ging es anschließend weiter in das nächste System.

Auf dem Weg dahin gab es noch weitere Bounties zu holen – 1x indem ein Pilot per FSI aus dem Supercruise geholt wurde und anschließend noch in 2 USS (Unidentified Signal Sources) Bereichen. Hier haben sich die turreted Laser und Kanonen die ich neben meinen 2 Hauptkanonen montiert habe bezahlt gemacht -> einige Eagles waren wendiger als meine Viper, die Turrets haben dennoch stetig ordentlichen Schaden in alle Richtungen ausgeteilt und irgendwann bekommt man den Feind ja immer vor dem Bug.
Anschließend noch die Bounties eingesackt und das Schiff nochmals mit höherwertigen Thrustern und Power Plant ausgestattet.

Die 500K habe ich zwar nicht ganz geschafft, war aber nahe dran an dem Abend und habe mich letztendlich noch daran erfreut, dass mein Pilotenstatus von „Harmless“ auf das angsteinflößende „Mostly Harmless“ gewechselt ist.


@Skullvalley: Du kannst micht gerne adden. Mein Gamertag -> Kire77. Vielleicht klappt es ja mal mit der Squadbildung. Ich hoffe, dass bald der Privatmodus oder wenigstens ein Serverbrowser eingeschaltet werden um ein gezieltes Zusammenspiel zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit deutschen Bildschirtmexten aus? Die PC Version ist auch auf deutsch. Bei der XBOX Version hab ich jetzt aber nur englische Bildschirmtexte gesehen. Hab auch nichs zum umstellen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mit deutschen Bildschirtmexten aus? Die PC Version ist auch auf deutsch. Bei der XBOX Version hab ich jetzt aber nur englische Bildschirmtexte gesehen. Hab auch nichs zum umstellen gefunden.

Bislang ist es nur auf englisch verfügbar.

Logbuch 24.06.2015:

Heute wollte ich an den Communitie Event in Wyrd teilnehmen. Also Route geplottet, vollgetankt und los gehts. Es waren ja immer Systeme in Sprungreichweite in denen ich tanken kann - dachte ich ;-)

Nach dem dritten oder vierten Sprung verhieß die Tankanzeige nichts gutes - also Systemkarte aufgerufen und mal schauen wo ich tanken kann...so war der Plan, der in einem System ohne Station aber nichts taugt. Weiter ging es in das nächste System - ich hätte natürlich vorher schauen können ob es hier eine Station zum Tanken gibt - aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass in 2 Systemen hintereinander nix zu holen ist? Anscheinend groß genug, so stand ich also vor einem Stern und wartete auf das unvermeidliche Ende...das ich dann mit Selbstzerstörung beschleunigt eingeleitet hatte.

Gut das man versichert ist. 60K hat mich die Atkion trotzdem gekostet und Wyrd ist sofern wie zuvor. Also erstmal unnötiges Zeug aus dem Schiff ausgebaut, einen größeren Tank und ein Fuel Scope (tankt Energie aus Sonnen) als Backup für 280K montiert und erneut in Richtung Wyrd gestartet.

Diesmal kam ich mit 3 Tankstops gut hin und das Fuel Scope wurde direkt wieder verkauft und durch eine Hüllenverstärkung ersetzt. Anschließend in Wyrd den Contract zum Piratenjagen (Communitie Event) unterschrieben und los ging es.

Im ersten Kampfgebiet traf ich gleich auf ein Geschwader von 3 Eagles die mich fast zu Klump schossen....Schilde unten, im Cockpit sprühten die Funken und es wurde sehr ungemütlich. An Angriff war erstmal nicht zu denken. Also Energie auf den Antrieb umgelenkt und mit den Booster aus dem Kampfgebiet entfernt. Nachdem endlich Security Forces in den Kampf eingestiegen waren, kam ich gerade noch mit heiler Haut davon. In einiger Entfernung wartete ich auf die Schildregeneration und habe anschließend gut in den Kampf reingefunden und noch 2 Asbchüsse gemacht und so die ersten Bountie Voucher im Communitie Event erworben. Knapp aber gut.

Anschließend ging es in weitere Kampfgebiete in denen meist 10 oder mehr Schiffe freundlich und feindlich gesinnt - unterwegs waren und immer neue Schiffe eingesprungen kamen. Hier hatte ich in den folgenden Stunden erstmal lukrative Bounties eingesammelt, jede Menge Abschüsse gemacht und unterschiedliche Waffenkonstellationen ausprobiert - kurzum, dass Communitie Event ist ein Mordsspaß - endet aber leider schon heute nacht bzw. morgen früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kire77

Tolle Berichte! Hört sich alles sehr spannend an...
 
Er schreibt das so cool, dass ich das bald kaufe. Ich hasse scifi aber wenn er das schreibt wie nen Space Outlaw, will ich es haben. Aaaaassrrgh.
Hör damit auf.
 
Ich bin gerade bei der Trainingseinheit Abheben/Andocken fast verzweifelt XD Hab ständig eine Warnmeldung beim anfliegen an die Raumstation bekommen. Bis ich dann mal rausgefunden habe, dass ich eine Landeerlaubnis brauche und wie ich die überhaupt bekomme, ging einiges an Zeit und Internetrecherche drauf. Nächstes Problem war das Landen an sich. Für die ganze Trainingseinheit ging bestimmt eine halbe Stunde drauf, was eigentlich eine Sache von 2-3 Minuten ist XD
 
@Psycho: So war der Plan, ein wenig Lust auf mehr machen und das Spacesimgenre wiederbeleben. Andererseits wenn man mit Scifi bzw. dem Genre nicht so viel anfangen kann lieber erstmal die Teststunde nutzen um Dir einen Überblick zu verschaffen -> wobei 1 Stunde aufrgund der Komplexität definitiv zu wenig ist.

@Garfield: Mir ging es so bei den Travel und Navigationstraining. Ich fand das mit den Youtubeverlinkungen zwar hilfreich aber blöd gelöst, dass man dafür das Spiel verlassen muss. Wenn Du irgendwann einen Slot frei hast am Schiff, kauf Dir einen Dockingcomputer, der spart Zeit und Nerven - wie oft bin ich anfangs fast verzweifelt auf der Suche nach der richtigen Landeplattform an unförmigen Stationen. Mit dem Dockingmodul wirst Du nach Erteilung der Landeerlaubnis unter Berieselung klassischer Musik sanft eingeparkt.

Logbuch 25.06.2015:
Heute wollte ich noch ein wenig Bounties im Communitie Event Sammeln. Der Start war auch Ok und die ersten Credits flossen schnell in die eigene Kasse. Aber irgendwann im Getümmel scheine ich jemanden ohne Wanted Status angeschossen zu haben.
Dies führte dazu, dass ich für lumpige 300 Credits vom Jäger zum gejagten wurde und das während man selbst noch dabei ist andere Gesetzlose abzuschießen. Ok, also auf zur nächsten Station und schauen ob ich die Strafe bezahlen kann um meine Weste rein zu waschen. So einfach ist es leider nicht. Im Wyrd System musste ich also noch ein wenig länger im Wanted Status weiter arbeiten. Gesagt, getan auf zum nächsten Schlachtfeld und ein paar kleinere und größere Fische erlegt. Leider kam ein anderer Bountyhunter auf die Idee, dass es eine gute Idee ist mich anzugreifen (da könnte ja das große Geld locken - mit Wake Shift Scanner hätte er sehen können, dass ich für 300 Credits die Mühe nicht wert bin). Andererseits schieße ich selbst auch alles ab was Wanted ist :-) Macht ja schließlich auch Spaß.

Blöd ist, wenn man im Wanted Status angegriffen wird, darf man sich eigentlich nicht verteidigen, da sich dadurch die Strafe erhöht. Nachdem der Kollege aber nicht davon abließ mich zu beschießen dachte ich nur - sch... drauf, jetzt ist er fällig. Also Maschine gedreht und aus allen Rohren gefeuert und gleich kamen noch 600 Credits an Strafe hinzu, da der Kollege aber kurz vor der Explosion in den Supercruise gewechselt und entkommen war, war ich immerhin nicht gezwungen ihn abzuschießen - was mein Kopfgeld nochmals um einiges erhöht hatte.

Nach dieser Begegnung konnte ich endlich wieder fleißig die echten Bösewichte abschießen - auch wenn die teils selbst nur mit 300 Credits belastet waren, vielleicht wegen Rumlungern am falschen Landepad? Wer weiß? Da es in Wyrd keine Station gab, die vernünftige Ausrüstung verkauft habe ich erstmal eine Jagdpause eingelegt und bin in das Nachbarsystem geflogen um neue Bewaffnung anzubringen - ein paar schöne Beam Laser (fixed) und Multi Cannons (gimbled). Zurück in Wyrd war sogar mein Wanted Status verschwunden. Es kann sein, dass so ein mikriges Kopfgeld nach Systemwechsel und einer gewissen Wartezeit verschwindet, bin aber nicht sicher.

Jetzt noch schnell die neue Ausrüstung getestet -> Die Beam Laser sind stärker als meine zuvor genutzten gimbled Multicannons als Hauptwaffe aber es ist nicht einfach die Ziele vor das Visier zu bekommen -> die Gimbled Varianten sind zwar immer ein wenig schwächer, haben aber ein leichtes Autoaiming was gerade gegen wendige Feinde ein enormer Vorteil ist.

Nachdem ich wieder wohlbehalten an der Station den Feierabend einläutete stellte ich mit Freude fest, dass ich von "Mostly Harmless" zu "Novice" aufgestiegen bin :-)

What´s neext:
In den nächsten Tagen werde ich mir mal die Fraktionen und die zugehörigen Missionen zu Gemüte führen. Was ich ebenfalls noch nicht gemacht habe ist Mining -> bislang habe ich nur an den Extraction Sites die Miner geschützt in dem ich Piraten abgeschossen habe. Hoffentlich gibt es bald eine Möglichkeit zum gezielten Zusammenspiel. Bountiehunting im Rudel macht sicher noch um einiges mehr Spaß. Wenn die Gruppe gut genug ausgerüstet ist, kann man sicher auch mal den Weg des Outlaws gehen und die Unschuldigen überfallen und abschießen -> am Besten in einem Gebiet von dem aus man schnell in ein Nachbargebiet unter anderer Regierung kommt.

Vermutlich kommt das gezielte Zusammenspiel mit dem Update im Juli. Der 6 gegen 6 Dogfight Modus, der unabhängig vom Hauptspiel gespielt wird, hat sicher auch einiges an Potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt mit dem nächsten Update im Juli auch gleich die deutsche Übersetzung. Ich kapier nicht, dass es die nicht gleich zum Start gab, da man diese einfach nur von der PC Version übernehmen muss. Das Spiel ist so schon kompliziert genug, da will ich mich nicht auch noch damit rumschlagen. Bin gerade am überlegen, ob ich deshalb nicht lieber warte, bis die deutsche Übersetzung nachgereicht wurde.
 
Zurück