Seite 3 von 23 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Garfield: So richtig verstanden habe ich auch nicht warum das Sprachpaket nicht gleich mitgekommen ist. Wobei mittlerweile bekomme ich wahrscheinlich eher Probleme mit den deutschen Begrifflichkeiten.

Das Spiel ist schon komplex aber wenn man einmal drin ist flutscht es. Gerade was Steuerung angeht wurde hier einiges richtig gemacht. Ein Smartglass Second Screen Feature mit Bordcomputersteuerung wäre noch eine coole Sache.

Anbei noch ein interessantes Video der ELITE Schöpfer darüber wo die Reise hingehen könnte:

https://m.youtube.com/watch?v=8yd-m9...ature=youtu.be

Hier noch ein paar Clips mit der One aufgenommen - mit der Early Access Version gibt es aktuell noch das Problem, dass die Clips nicht im Activitystream etc. auftauchen. Erst wenn man sie im Upload Studio bearbeitet/ hochlädt kann man die Clips aktuell vernünftig teilen:

http://xboxdvr.com/gamer/Kire77/video/3881689/embed
    Geändert von kire77 (05.07.2015 um 15:36 Uhr)

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Gestern erschien ein neues Update mit folgenden Änderungen:

• Fixed crash in supercruise
    • Crash fix for drone authority transfer
    • Optimised shadows
    • Audio optimisations
    • Fix some account switching issues
    • Enabled compute FXAA shader
    • Cleaner network shutdown process
    • Fix low skilled ships appearing in RES points and conflict zones
    • Added overhead field to power overview page
    • Make headlook axes customisable on XB1, and the pitch is invertible
    • Rename the Main Menu's "Start" to "Full Game", for clarity
    • Various galaxy map usability improvements for controllers
    • Focusable UI elements now have a stronger focus indicator - including the whole left panel / popup panel themselves
    • Separate mesh for the galaxy map UI to fit within the safeframe
    • Default is the default controls preset

Elite: Dangerous - Game Preview Update für Xbox One ausgeliefert - Xbox One News

Erfahrener Benutzer
    Mal ein paar fragen

Ist die beta offen oder dürfen nur bestimmte mitmachen?

Wie groß ist der Download?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Mal ein paar fragen

Ist die beta offen oder dürfen nur bestimmte mitmachen?

Wie groß ist der Download?
    Es ist ein Early Acces Spiel. Man muss das Spiel kaufen um daran teilzunehmen.

Erfahrener Benutzer
    Ah danke ^^
    Jetzt kann ich mich trübe an etwas bei der E3 MS PK erinnern

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Absalom: Lohnt sich das Teil schonzu kaufen. Zum einen ist es schon im aktuellen Stand ein sehr guter Titel und wenn Du jetzt zuschlägst zahlst Du nur 30€ und das Spiel wird irgendwann zur Vollversion ohne weitere Kosten. Einziges Risiko aktuell - es ist nicht sicher ober der Early Access Fortschritt beibehalten wird, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man ohne Not die ersten 500000 Kommandanten verprellt in dem man alles auf Null setzt.

@Garfield: Da wurde ja schon einiges gefixt. Jetzt noch das gezielte Zusammenspiel ermöglichen und ich bin glücklich.

Bin auch gespannt ob und wann Features wie Planetenlandung, in Station und Raumschiff rumlaufen etc. umgesetzt werden.

Was mir noch fehlt ist ein interplanetarer Transportservice, wo man einfach mal ordentlich zahlt und samt Schiff in einem größeren Schiff irgendwo hingeschippert wird. Da können sich die Macher gerne noch das ein oder andere bei Eve Online abschauen - hier kann man auch Schiffe zerlegt in ein Transportschiff packen. Schiffe kapern indem man die Hülle aufsprengt und zu Fuß reingeht wäre auch cool - wobei da in Star Citicen ja einiges geliefert wird (von dem mir eine Konsolenfassung durchaus gelegen käme, wenn es denn jemals überhaupt fertig wird).
    Geändert von kire77 (27.06.2015 um 15:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Early Acces Spiel. Man muss das Spiel kaufen um daran teilzunehmen.
    Von solchen Modellen bin ich ja überhaupt kein Freund.

Wir bekommen doch mittlerweile "Early Acces Spiele" für 60€ im Regal....
    Passionierter Hobby-Pimp

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Shogun: ich zahle 30€ und habe später die Vollversion während der Rest wohl 50€-70€ zahlen muss, da sehe ich jetzt eher ein kleineres bis gar kein Problem, zumal alle Features der 45€ teuren PC Fassung schon enthalten sind.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    @Shogun: ich zahle 30€ und habe später die Vollversion während der Rest wohl 50€-70€ zahlen muss, da sehe ich jetzt eher ein kleineres bis gar kein Problem, zumal alle Features der 45€ teuren PC Fassung schon enthalten sind.
    Ja okay dann gibt es bei dem Spiel dank einer bereits existierenden PC-Version sicher Vorteile. Deshalb habe ich meinen Kommentar sehr allgemein gehalten.
    Da bin ich leider Erzkonservativ.....ich hab noch die Illusion das ein fertiges Produkt das ich auf Disc erwerben kann das Optimum ist.
    Passionierter Hobby-Pimp

•   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Da bin ich leider Erzkonservativ.....ich hab noch die Illusion das ein fertiges Produkt das ich auf Disc erwerben kann das Optimum ist.
    Illusion trifft es hier leider ganz gut. Selbst das geniale Witcher 3 ist nach den ganzen Patches technisch nochmal um einiges besser als zum Release.

Denke auch, dass die One Version massiv von den PC Erfahrungen und Fortschritt profitiert hat und allein die Zeit, die ich seit Release reingesteckt habe sind schon die 30€ Wert. An vielen fertigen Vollpreisspielen hatte ich durchaus schon weniger Spaß. Als Alternative hätte ich natürlich noch das komplett fertige von CD spielbare Elite 2 Frontier auf Amiga CD32 :-)
    Geändert von kire77 (27.06.2015 um 18:10 Uhr)

Lesezeichen