Seite 23 von 23 ... 13212223
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.770
    Was sind Void Opale und Ehre direkt sich das Mining jetzt. Traue mich nicht mahl kurz reinzuschauen sonst versenke ich schnell wieder 100 Std :-)

    Jetzt geht es erstmal mit Ace Combat 6 und 7 arcadiger in die Luft. So eine storylastige Kampagne als ED Standalone Addon erkläre auch cool.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #222
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    800
    Viod Opale: Void Opals are a rare mineral Mineral Commodity that can be mined from Hotspots in Icy Planetary Ring Systems.
    https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/Void_Opals

    Das neue Mining macht schon Spass und lohnt sich so ziemlich. Ich konnte meine Void Opale für 750.000 Credits pro Stück verkaufen und da geht eig. noch mehr, war nur zu faul zum suchen und habs gleich bei unserer
    Home Station verkauft. Tutorials dazu findest du derzeit zur genüge bei Youtube.
    Ich mag Esrom und ESRAM

  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.417
    Void Opals gehen für 1,6 Millionen das Stück weg und aus einem Asteroiden kannst du locker ein Dutzend und mehr abbauen
    Eine der Vorteile als PCler: ein Inara-Plugin synchronisiert immer meinen Standort, sodass ich auf Inara nicht standardmäßig Sol als Referenzsystem eingetragen habe, sondern eben mein aktuelles System. Macht das Finden von Routen und die Suche nach bestmöglichen Handelsstationen viel einfacher.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •