Seite 23 von 23 ... 13212223
"Gefällt mir"-Übersicht16Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Was sind Void Opale und lohnt sich das Mining jetzt. Traue mich nicht mal kurz reinzuschauen sonst versenke ich schnell wieder 100 Std :-)

Jetzt geht es erstmal mit Ace Combat 6 und 7 arcadiger in die Luft. So eine storylastige Kampagne als ED Standalone Addon erkläre auch cool.
    Geändert von kire77 (21.07.2019 um 19:47 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Viod Opale: Void Opals are a rare mineral Mineral Commodity that can be mined from Hotspots in Icy Planetary Ring Systems.
    https://elite-dangerous.fandom.com/wiki/Void_Opals

Das neue Mining macht schon Spass und lohnt sich so ziemlich. Ich konnte meine Void Opale für 750.000 Credits pro Stück verkaufen und da geht eig. noch mehr, war nur zu faul zum suchen und habs gleich bei unserer
    Home Station verkauft. Tutorials dazu findest du derzeit zur genüge bei Youtube.

Erfahrener Benutzer
    Void Opals gehen für 1,6 Millionen das Stück weg und aus einem Asteroiden kannst du locker ein Dutzend und mehr abbauen
    Eine der Vorteile als PCler: ein Inara-Plugin synchronisiert immer meinen Standort, sodass ich auf Inara nicht standardmäßig Sol als Referenzsystem eingetragen habe, sondern eben mein aktuelles System. Macht das Finden von Routen und die Suche nach bestmöglichen Handelsstationen viel einfacher.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Endlich ist der Bug gefixt der dauernd für Crashes und unvollständiges Laden der Mission Boards gesorgt hat (abhängig von Internetprovider bzw. IPV6 / IPV4.

Hat sich ja wieder einiges in ED getan und auch für Einsteiger lohnt es sich dank diverser Hilfen etc.

Erfahrener Benutzer

Mit dem Bug hab ich irgendwie noch nie Bekanntschaft gemacht. Hab die letzten Tage -nach längerer Abstinenz auch mal wieder was gezockt- leider ist die Luft aber raus, weiss nie so recht was ich machen soll^^.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hast Du schon die Thargoiden vernichtet? Ich bin noch dabei die Shieldbooster meiner Corvette zu engineeren und will mich noch a.den Thargoisen versuchen.

Aber ja, irgendwann hat man alles gesehen und muss mal wieder pausieren. Mal schauen was künftige Updates bringen.

Am 19.08 wird von den Everspace Machern ein neue Space Sim / RPG im Rahmen der Gamescom vorgestellt. Ansonsten kommt noch Star Point Gemini 3 raus.

Persönlich würde ich mich über eine storybasierte Kampagnen Space Sim ala Wing Commander freuen. In der Nische gibt es seit Jahren nix mehr. Squadron 42 könnte sehr gut werden - wenn es jemals erscheint.
    PillePlutonium gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Jau mit den Thargs hab ich mich schon beschäftigt, leider sind die im Wing-Fight auf der Xbox total verbuggt :/ Ich glaub das fixen die auch niemals xD
    Danke für die Infos, auf das neue Ding von den Everspace Leuten bin ich gespannt!
    Bei storybasiert muss ich an X denken, echt schade das es das nicht auf Konsolen gibt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Neben den fantastisch aussehenden Everspace 2 (leider erst 2021) kommt noch Starpoint Gemini 3 auf die XBox. Early Access für PC startet schon am 06.09.

https://youtu.be/M8wAfWZXSMk

Trailer sieht interessant aus.

Lesezeichen