Erotikspiel

JanDelay80

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.03.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,
ich habe gestern über ein Erotikspiel namens Chathouse 3D gelesen. Kennt das jemand von euch oder spielt es sogar?

Gruss Jan
 
Da bist du hier richtig. Gamezone ist die größte Chathouse 3D-Community im ganzen Netz.
 
Ich kennen aber jm der sich mit so "Wichsvorlagenspielen" a la Strip Poker auskennt, hat auch schon mehrere News dazu verfasst
 
Leute ich hab ein Problem.
Nach mehreren Stunde Chatporn 3D löst sich jetzt die Beschichtung meines "Joysticks" ab ;)
 
Ich glaub du weißt was ich meine... :)
Alles gut. Aber lasst uns nicht scheisse untereinander werden! :)
 
Alter heute vom Weg abgekommen u im
Land der kleinen Ponys gelandet Psycho XD

solche Töne ist man von dir ja gar nicht gewohnt
...auch noch dieser versnobt schauende Smiley :D
Lasst die Antidepressiva nicht eurer Leben kontrollieren!

:D
 
Ach weisste, Spass muss man ab können, ich mach mich ja auch über mich selbst lustig (Siehe youporn-pro-gamer) und besagtes Communitymitglied hat bisweilen ja auch schon gut ausgeteilt. Außerdem steh ich glazb eh auf der ignore-Liste....so what :)
 
Es war doch der Wunsch der Community nen paar Gänge runter zu schalten!? :D

Ihr spackos.
 
Das war unser Wunsch als wir Mod waren und Arbeit mit euch User-Nervsäcken hätten. Jetzt ist druff geschissen, ist nicht mehr unser Problem und als User ist nix mehr mit Diplomatie :D
 
Kenn das Spiel nicht. Kenn nur Heroin. Wird mit spritze geliefert und macht auch ziemlich süchtig. Tolles Spiel. Inklusive rumble Effekte
 
Southpark was? Heroin Hero ;)

Nicht leicht die Fresse zu halten? Das erzählst du zwei Ex-Mods? Ernsthaft? :D
 
Zurück