1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    11.10.2013
    Beiträge
    9

    SpaceBase DF9

    Grüße!

    Ich hab da mal ne Frage, hat einer von euch "SpaceBase DF9" mal ausprobiert und könnte mir darüber vielleicht etwas sagen?

    Mich interessiert das Spiel irgendwie, aber da es noch Early Access ist, bin ich da eher vorsichtig.

    Gruß,
    Lowrhider.

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    2
    Hi, laut diversen Leuten ist es im Moment nur eine teure Techdemo, also noch nicht wirklich gut spielbar.
    Hier fand ich einen sehr guten Bericht, da mich das Spiel selber interessierte:
    [Spacebase DF-9] Im Weltraum hört dich niemand schreien

    Was ich dir wirklich ans Herz legen kann, wenn du dich für Taktikspiele interessierst, Xenonauts, ist einfach ein richtig gutes Spiel, auch in der V19er Version!
    Ist natürlich nicht mit Spacebase zu vergleichen, aber ich wollte es erwähnen, vielleicht mochtest du ja auch wie ich Ufo Enemy unknown, denn xenonauts ist der geistige Nachfolger.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    11.11.2014
    Beiträge
    10
    Ich habe mir mal den Thread angeschaut, aber das Spiel ist für mich zu sehr Taktik und noch nicht
    so weit entwickelt, dass es sich lohnen würde das Spiel mal anzuspielen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •