SpaceBase DF9

lowrhider

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Grüße!

Ich hab da mal ne Frage, hat einer von euch "SpaceBase DF9" mal ausprobiert und könnte mir darüber vielleicht etwas sagen?

Mich interessiert das Spiel irgendwie, aber da es noch Early Access ist, bin ich da eher vorsichtig.

Gruß,
Lowrhider.
 
Hi, laut diversen Leuten ist es im Moment nur eine teure Techdemo, also noch nicht wirklich gut spielbar.
Hier fand ich einen sehr guten Bericht, da mich das Spiel selber interessierte:
[Spacebase DF-9] Im Weltraum hört dich niemand schreien

Was ich dir wirklich ans Herz legen kann, wenn du dich für Taktikspiele interessierst, Xenonauts, ist einfach ein richtig gutes Spiel, auch in der V19er Version!
Ist natürlich nicht mit Spacebase zu vergleichen, aber ich wollte es erwähnen, vielleicht mochtest du ja auch wie ich Ufo Enemy unknown, denn xenonauts ist der geistige Nachfolger.
 
Ich habe mir mal den Thread angeschaut, aber das Spiel ist für mich zu sehr Taktik und noch nicht
so weit entwickelt, dass es sich lohnen würde das Spiel mal anzuspielen.
 
Zurück