ARMA III Alpha LITE Key

DanielM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tage ja bereits meine ersten Eindrücke zu ARMA III Alpha geposted. Da ich Alpha-Käufe bin, habe ich seit gestern Zugang zu ARMA III Alpha Lite invites. Wer Interesse hat, kann mich gerne PMen. Schaut aber vorher ob euer Rechner die Vorraussetzungen erfüllt :)
Die Sache hat leider einen Hacken und der liegt in dem Wort Lite.
Zunächst mal ist die Lite zweitlich begrenzt und zwar bis zum 18. Juni. Genau wie das Hauptspiel könnt ihr den Code über Steam aktivieren. Ihr habt auch keinen Zugang zum Multiplayer und könnt auch keine Mods installieren. Im ersten Punkt hat Bohemia in meinen Augen eine riesen Chance vertan Leute anzufixen.
Was beinhaltet die Lite Fassung also?
Ihr könnt vier Missionen spielen: Infantrie, Taucher, Fahrzeug und Helikopter. Weiterhin könnt ihr noch den Editor austesten, leider aber die Missionen die ihr gebastelt habt nur antesten und nicht speichern.
Wer jetzt aber trotzdem noch das Spiel anschauen mag bzw antesten, weil sie oder er überlegt es zu kaufen kann mir gern ein PM schreiben.

Edit: Aaaand they´re gone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück