Tropico 4 - 360

Tropico 4 - 360

  • Für rd. 18 Euro machste nix falsch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Servus,

hatte den dritten Teil auf der Xbox, trotz größerer Mängel bei der Steuerung sehr gerne gespielt, wie sieht es mit dem Nachfolger aus? Wer hats gezockt und kann mir was dazu erzählen?

Bin nämlich gerade auf dem Sprung es mir zu holen...
 
Das Spiel selbst kann ich empfehlen. Habe es aber auf dem PC gezockt, deshalb kein Plan bzgl. Steuerung auf der Box etc.
 
Also für mich war der Titel gar nichts - eben nicht mein Fall. Sehr gewohnungsbedürftig
 
Das stimmt - war sogar recht umfangreich, wenn ich mich richtig erinnere
 
hat sich sowieso erledigt, Händler hatte das Spiel falsch gelistet... und da ich die "Reise" nicht umsonst machen wollte hab ich mir halt dann kurzerhand Darksiders 2 gekauft ...

Aber trotzdem danke!
 
Ich habe mir das Spiel gestern wieder zugelegt, und ich liebe es nach wie vor. Hatte auch noch nie Probleme mit irgendwelchen Bugs. Steuerung geht ebenso problemlos von der Hand. Super Spiel.
 
Oha!!
Hab´s gerade eingelegt, quasi als besseren Bildschirmschoner während des Hörens eines Podcasts, uuunnd: ... Freeze während des Ladebildschirms!!!
Und ironischerweise ist mir bei Betrachten des Ladebildschirms - sogar noch bevor mir klar wurde, dass genau das auch jetzt wieder eingetreten ist - eingefallen, dass ich früher häufiger eben dieses Problem hatte.
Hrmpff!!

Nachtrag: Man muss online sein, um seinen DLC nutzen zu können. ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nur für PC aber es gefällt mir auf jeden Fall besser als tropico 3. Machse auf jeden Fall nichts mit falsch :)
 
Für den PC stimm ich dir zu. Was die 360-Version angeht würde ich die Finger weglassen.
 
Jetzt, wo ich nach knapp 12 Jahren Mac wieder nen Windows Rechner habe, denke ich zumindest darüber nach, auf dem Ding auch mal was zu zocken. :)
 
Ist Tropico eine Wirtschaftssimulation?
 
Joa könnte man sagen, zieh dir doch einfach mal die Demo
 
Es ist quasi ein PC Spiel welches für die 360 umgesetzt worden ist.
 
Zurück