• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Ubisoft hat für die Marke einen 10-Jahres-Plan

Aber bitte keine jährlichen Releases...... Erst wenn etwas Zeit vergangen ist, sind Innovationssprünge zwischen den Ablegern zu sehen. Ich möchte von einem Spiel überrascht werden und nicht denken "ah....das ist die Version 1.3". ICH WILL 2.0!

Neben Assassin's Creed welches auch einen Zehn-Jahres-Plan hat und mit jedem weiteren Part nach Teil 2 immer schwächer wurde und mittlerweile auf dem Niveau von Schifferscheisse angelangt ist die nächste Marke die so ausgeschlachtet wird. Können die Firmen nicht einen Zwei-Jahres-Turnus nutzen? Nein, dann käme ja weniger Geld für mehr Qualität ins Haus. Lieber mehr Geld für weniger Qualität.

Watch Dogs
Watch Dogs 2
Watch Dogs: The Network
Watch Dogs: Revelations
Watch Dogs 3
Watch Dogs 4: Black List

... Die ersten 6, 7 Jahre stehen.

Wir wissen ja durch diverse News das sie seit fünf Jahren an Watch Dogs arbeiten. Was wir nicht wissen ist das sie seit mindestens zwei Jahren schon an mindestens drei Fortsetzungen für die nächsten Jahre werkeln.

10jahre bedeuten 10 Konsolentitel plus 2-3 für Handhelden und ein paar Smartphone Spielchen.
;-)

Ich glaub bei dem Spiel nicht mal an Fortsetzungen sondern an AddOns im Stile von WoW, so dass die Welt immer grösser wird oder sich verändert

Wenn sies gut machen könnte das schon hinhaun, mal schaun

bevor man ein plan macht sollte man erst mal ab warten wie sich das game verkauft und ein teil 2 kann ich ir auch net vorstellen addons aber ehr schon

Ich glaube Ubisoft bringt generell keine Games ohne 10 Jahres-Plan raus. ;)

Wüsste auch nicht, wie sie die Marke dann neu und "frisch" halten möchten.
Momentan ist Watch Dogs ja Gameplaytechnisch was ganz anderes, und wir haben so etwas noch nicht in der Art gesehen.
Aber wie will man den Titel nach 2 -3 Jahren mit neuen Dingen übertrumpfen?
Prinzipiell geht ja dann "andere Stadt, anderer Protagonist, anderer Plot" immer (siehe z.B AC).
Hoffentlich lernen Ubisoft bald, dass Jährliche Releases von bekannten Marken, mehr Schaden als Nutzen haben...zumindest Ruftechnisch (Umsatztechnisch ist das ja ne andere Geschichte).

Zählen die 5 Jahre Entwicklungszeit da auch schon dazu dann wäre der Spuk ja in 5 Jahren schon wieder vorbei. Was den Film angeht, wie Schmadda schon sagte "Person of Interest" als Serie oder der uralte Das Netz mit Sandy Bullock oder Hackers oder Johnny Mnenomic :)

Zurück