Suchergebnisse

  1. AyaneReturns

    SNES: Archivar stellt sein Projekt wegen verlorener Module ein

    Vielleicht ist das dann auch besser so.
  2. AyaneReturns

    Nokia: Das Kult-Handy 3310 kehrt zurück!

    Mein erstes war ein Ericsson A1018s Und da gabs schon das 3310 :D
  3. AyaneReturns

    Nokia: Das Kult-Handy 3310 kehrt zurück!

    Das waren noch Zeiten als ich ein 3310 gekriegt hab gab´s schon Aufklappbare Farb Handys :D War noch nie n´Handy Typ
  4. AyaneReturns

    SNES: Archivar stellt sein Projekt wegen verlorener Module ein

    Dämliche deutsche Zustelldienste noch unfähiger als die Bahn.
  5. AyaneReturns

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    ........
  6. AyaneReturns

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    .......
  7. AyaneReturns

    Neue Heimat für die Community?

    Da is alles voller Klugscheißer...mehr aber auch nicht.
  8. AyaneReturns

    World of Final Fantasy

    Mein bestes Spiel des Jahres bis jetzt. Hat Kof14 und Mafia 3 für mich eindeutig eingeholt.
  9. AyaneReturns

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    ......
  10. AyaneReturns

    PS4: Zahlreiche Neo-Geo-Spiele für PS4 und PS4 Pro angekündigt

    Garou fehlt ständig, einer der besten SNK Prügler.
  11. AyaneReturns

    Zuletzt gekauftes Videospiel

  12. AyaneReturns

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Wenn ich bedenke dass mir Jojos Bizarre Adventure für 12 hinterher geworfen wurde. Bin erst durchs Spiel zur Anime/ Manga Serie gekommen, ein kleines Juwel im Bezug Kampfspiele und mein Favo im Dreamcast.
  13. AyaneReturns

    Nintendo Direct: Wird ein neues Monster Hunter angekündigt?

    Wäh schon wieder Monster Hunter Pfui deibe
  14. AyaneReturns

    Anime Serien und Filme Thread.

    Is the Order a Rabbit hab ich grad am laufen so knuddelig.
  15. AyaneReturns

    World of Final Fantasy

    Disgaea, meinst du sicher. Da kann man bis zu 10 Leute stapeln, die taktische Tiefe in Disgaea is schon normal total geil. Stacken setzt dann neben anderen Funktionen der Serie dem Taktik RPG ncohmal die Krone auf. Disgaea is eben Königlich. Durch die Stapelei wird der Experementiergeist...
  16. AyaneReturns

    World of Final Fantasy

    Meine kommt Freitag hoffe ich.
  17. AyaneReturns

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    ......
  18. AyaneReturns

    Eure feuchten Spieleträume für das Jahr 2016?

    Meine Highlights sind durch Superdimension Neptune vs seha girls bleibt der letzte Titel man sieht sich im nächsten Jahr wieder.
  19. AyaneReturns

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Dafür das das Bootlegs waren, waren manche Spiele sogar ganz gut. Am schlimmsten isses beim GBA, hab schon enorm gut gemachte Pirate Module bekommen. Eins von Pokemon Pinball Ruby und Saphire und eins von KOF NB.
  20. AyaneReturns

    Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

    nein nicht Deja´vu Es ist uninvited
  21. AyaneReturns

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Die GB Spiele sind Bootlegs weißt du schon oder?
  22. AyaneReturns

    Battlefield - Diskussionsthread

    Klingt einfach zu schön um wahr zu sein. Hab die Aktion noch nie genutzt.
  23. AyaneReturns

    Eure neueste Errungenschaft

    Mal wieder ein Artbook werd mir aber wahrscheinlich noch mehr aussuchen.
  24. AyaneReturns

    Battlefield - Diskussionsthread

    Is bei der 9,99 Aktion bei Gamestop n´ Haken dabei? Wollte eh Street fighter 5 und son paar andere abgeben. Da is nämlich grad Battlefield 1 und wollte das mal nutzen da mirs eh nicht mehr als 10 Euro wert is.
  25. AyaneReturns

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Was ist da los? :D
  26. AyaneReturns

    Zuletzt gekauftes Videospiel

    Konnte erst ne Retail Version von Dragon Quest Bulders für Vita bestellen was ich auch gemacht hab, ein paar Tage später wurde es storniert. Retail Release war anscheinend geplant, haute aber nicht hin.
  27. AyaneReturns

    Mafia 3

    Habs beendet musste erst Pause machen bis zum nächsten Patch da die Abstürze immer schlimmer wurden. Dann wollte ich die Gefallens Missionen machen, die waren glitchy ohne Ende. Autos spawnen mittendrin weg, auch wenn man drin sitzt oder der gesetzte Wegpunkt dreht sich ohne grund, am Ende...
  28. AyaneReturns

    Was war euer letzter Erfolg ?

    76% Trophäen in Mafia 3 und ein paar in Criminal Girls 2
  29. AyaneReturns

    Red Dead Redemption 2 - Trailer: Erste Szenen aus dem Kult-Nachfolger

    Ich hab noch ne Screen Fun wo Werbung für "Desperados in der Kelloggs Packung" drin war :D
  30. AyaneReturns

    Nintendo Switch

    Bei der Wii hatten sie damals eine E3 Präsentation hieß da noch Nintendo Revolution. Gab keinerlei Hardware Specs geschweige denn Spiele, die Remote wurde auch erst viel später enthüllt. Nintendo Jackass halt! :D Sorry musste ich einfach mal posten, is mir so eingefallen :D
Oben Unten