Suchergebnisse

  1. FBI2k1

    Die Flutwelle

    Traurig was da passiert ist ich mein grad so zu Weihnachten wo die Leute dort in Ruhe im warmen feiern wollten...sich vll. schon WOCHEN und Monate lang darauf gefreut haben und dann sowas...
  2. FBI2k1

    Neue Runaway 2 Screenshots

    Cool! Das Spiel trifft mal wieder mein Geschmack i hope mal das es auch eine gute story haben wird.
  3. FBI2k1

    Willkommen in meinem Thread

    Ärgh mir kommts vor alle außer ich sind Ehrengäste :meckern:
  4. FBI2k1

    Willkommen in meinem Thread

    Gamemasters gibt es noch allerdings nicht mehr unter meiner Leitung, ist verkauft :)
  5. FBI2k1

    Gun Griffon kommt exklusiv auf Xbox

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gun Griffon kommt exklusiv auf Xbox gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: Gun Griffon kommt exklusiv auf Xbox
  6. FBI2k1

    Erste Screenshots zu Wipeout Pure

    Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Screenshots zu Wipeout Pure gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: Erste Screenshots zu Wipeout Pure
  7. FBI2k1

    Willkommen in meinem Thread

    Hallo und herzlich willkommen in meinem Thread. Da der User crazydelly mich bereits seit Wochen dazu aufgefordert hat wieder etwas aktiver zu werden dacht ich post ich einfach mal. Nur frag ich mich ob ich überhaupt noch willkommen bin? 8) Hab zur Zeit mächtig viel zu tun wegen Zivildienst etc...
  8. FBI2k1

    Melde mich zurück :)

    So werd ich ma versuchen etwas mehr aktivität an den tag zu legen ;) musste nur noch nen bericht für just schreiben naaa und den rest was ich gemacht hab weiß cubey ja am besten mit ;)
  9. FBI2k1

    Melde mich zurück :)

    man man man werd wohl oder übel erst ab 19.5. wieda aktiver sein können...das zauberwort heißt bei mir derzeit stresssss
  10. FBI2k1

    Shen Mue 3

    der dritte Teil soll definitiv für XBox kommen aber nur wenn der 2. Teil sich ordentlich verkauft
  11. FBI2k1

    Railroad Tycoon 3 angekündigt

    Jetzt ist Deine Meinung zu Railroad Tycoon 3 angekündigt gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: Railroad Tycoon 3 angekündigt
  12. FBI2k1

    Welche XBox Games besitzt ihr?

    das klingt ja fast so als wären wir zu streng :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: aber Ordnung muss sein ;)
  13. FBI2k1

    Melde mich zurück :)

    biste dir da wirklich soo sicher ;) :bigsmile:
  14. FBI2k1

    Noch lohnenswert?

    Nun gibt es die PS2 bereits seit geraumer Zeit hier in Europa. Aber lohnt sich die Playstation2 überhaupt noch wenn man die ganze Konkurenz aus dem Hause Microsoft und BigN sieht? Wie denkt ihr darüber?
  15. FBI2k1

    Melde mich zurück :)

    tjaja so is es eben .. aber so ein mist nu haste mich auch hier noch aufm hals :bigsmile:
  16. FBI2k1

    Melde mich zurück :)

    weil ich in 2 FOren Mod bin und etwa nen halbes Jahr nicht aktiv ;) - Stress - Privat - usw :bigsmile:
  17. FBI2k1

    Euer Gamertag bei XBox Live

    hups jo nu seh ichs auch :/ kann geschlossen werden :knockout:
  18. FBI2k1

    Euer Gamertag bei XBox Live

    Wie lautet euer Gamertag bei XBox Live? Wäre super wenn wir die alle in einem Thread Sammeln könnten und vielleicht mal miteinander Zocken könnte ;) Ihr könnt auch hinschreiben welche Live Games ihr alle besitzt :) Mein Gamertag lautet: FBI2k1 Habe alle Live Games die bis heute erschienen sind !
  19. FBI2k1

    Gamepro Wertungen 05/03

    Wer gerne nach den Wertungen eines Spiels geht hat hier die aktuellen Spielewertungen der Gamepro :) Natürlich könnt ihr auch darüber diskutieren ;) Primal 84% Yager 84% DoA XBV 80% Splinter Cell(ps2) 91% DTM Ps2=87 X-Box=88% V-Rally 3 84%(Ps2 und X-Box) Vexx 75% Moto GP 3 82% Tenchu 3 82% War...
  20. FBI2k1

    Welche XBox Games besitzt ihr?

    Was für Perlen auf der XBOx habt ihr bei euch zuhause stehen? Bei mir wären es...: Splinter Cell Capcom vs SNK2 World Racing Fifa 2003 Dead or Alive 3 Racing Evoluzione Unreal CHampionship Mech Assault Morrowind MotoGP Whacked Ghost Recon NFL Fever 2003 Medal of Honor: Frontline...
  21. FBI2k1

    Melde mich zurück :)

    Hallöchen Leute! Einige kennen mich ja (hoffentlich) noch einige sicher nicht ... ich war nun ziemlich lang nichtmehr bei Gamezone aktiv, was sich aber wieder ändern wird! Da ich wieder etwas mehr Zeit habe...daher werd ich wieda mal öfter reinschauen und meine Mod posten hier wieder ordentlich...
  22. FBI2k1

    Games Convention

    Ich bin am 31. dort und hab nen Gamemasters.de Shirt mit meiner EMail Addy [email protected] an :)
  23. FBI2k1

    Werbespot zu Auto Modellista

    Jetzt ist Deine Meinung zu Werbespot zu Auto Modellista gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: Werbespot zu Auto Modellista
  24. FBI2k1

    Ikaragu im Januar 2003

    hehe nicht schlimm :) hihi jaja Dreamcast und Gamecube der kleine feine Unterschied machts ... zur Strafe musst du Dan Fury mir jetzt 1X-Box / 1 Gamecube und 1 PS2 Spiel spendieren :p *scherz* :) Aso und sorry wegen dem Rechtschreibfehler :)
  25. FBI2k1

    Hitman 2 verschoben

    Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2 verschoben gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: Hitman 2 verschoben
  26. FBI2k1

    Ikaragu im Januar 2003

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ikaragu im Januar 2003 gefragt. Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert. Zum Artikel: Ikaragu im Januar 2003
  27. FBI2k1

    Gamezone auf der GamesConvention in Leipzig

    Wir sind auch dabei ! wir sind mit Gamemasters auch vor ort :) vielleicht sieht man sich ja ! :) Man erkentn uns an den Gamemasters Shirts ;)
  28. FBI2k1

    Drakan bleibt stehen

    mhh vielleicht is deine DVD oder dein Lfw. nich ganz okey ?! Lass es doch mal checken wenn du Garantie hast...
  29. FBI2k1

    na super!

    lol ganz bestimmt :knockout: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
  30. FBI2k1

    Was macht ihr mit euern Zonis??

    keine lust alles aufzuzählen bin ich zu faul :D
Oben Unten