Seite 51 von 189 ... 41495051525361101151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht87Gefällt mir
    Moderator
    Um das Spiel + zu starten, muss man aber auf Spiel Laden gehen. Befürchte somit, dass man den Schwer Modus nicht mit seinem Charakter weiterspielen kann

Erfahrener Benutzer
    Hast du eigentlich nur die Hauptquest gemacht oder auch die ganzen Nebenaufgaben? Du warst ja jetzt ruck zuck durch.

Erfahrener Benutzer
    Seba, das Spiel laden musst Du um deinen Char ins NG+ zu importieren, danach stehen dir der normale wie auch der Schwermodus und der Speedrun zur Verfügung.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ähhh ich hab den Speed-Run und Hard-Mode jetzt schon auf dem Startscreen und bin nicht durch. Bei wieviel % der Hauptquest bin ich eigentlich wenn ich grad die Schattenfeste befreit hab, nur mal aus Neugier.

Erfahrener Benutzer
    Kann ich Dir nicht genau sagen, aber geht auf das Ende der Haupthandlung zu.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Echt? Schon. Ich hätte mal auf maximal das erste Drittel geschätzt

Moderator
    Ich war ne Woche krankgeschrieben
    Waren schon etliche Stunden bis Mitten in der Nacht......
    Hab nur noch wenige Nebenquests übrig gemacht. Hab sie aber verpatzt zu erledigen - irgendwann ist es zu spät. Am besten vor der Audienz beim Herzog erledigen.

Die Modi Hard und Speedrun hatte ich auch schon von Anfang an dabei. Was heißt das jetzt ? Muss ich von vorn anfangen, wenn ich die jetzt auswähle ?!

Dark Arisen hab ich aber noch nicht angefangen

Erfahrener Benutzer
    Du kannst alles in den Schwer-Modus mitnehmen, habe ich auch so gemacht. Das ist quasi wie ein NG+ nur halt in schwer. Wirklich schwer ist dieser Modus aber nicht. Erwartet nur nicht zu viel :-)

Wegen der fehlenden Nebenquests: Erledigte Nebenquests nimmst du mit in das NG+ ... ob das auch für den schweren Modus gilt weiß ich nicht. Im normalen habe ich die Nebenquests allesamt über mehrere Durchgänge verteilt, auch wegen dem Erfolg. Im Menü gibt es eine Liste von denen die du schon gemacht hast.

Erfahrener Benutzer
    Bringt der schwere Modus die selben Items mit besseren Stats oder auch exklusive Items?

Erfahrener Benutzer
    Es gibt nur eine Belohnung für das durchspielen auf schwer: Das Abyssinal Outfit. Meine Liz hat das Teil an wenn du dir das mal anschauen willst, beschränkt sich aber nur auf das Oberteil - die anderen Abyssinal-Teile die Liz trägt gibt es nur vom Online Ur-Drachen.

Ansonsten sind alle Items gleich, auch in den Werten habe ich keinen Unterschied festgestellt.

Lesezeichen