"Gefällt mir"-Übersicht87Gefällt mir
  1. #1851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Gut zu wissen dass die Denkmurmel noch ein wenig funktioniert

  2. #1852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.185
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen dass die Denkmurmel noch ein wenig funktioniert
    Muss
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #1853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Offiziell kommt übermorgen die “HD Version“....
    Grund genug den Thread nochmal zu überfliegen und den Sklaven... ähhh...Pawnmarkt zu eröffnen.

  4. #1854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von morphinsulfat
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    256
    Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe es mir soeben gekauft. Der Preis von 25€ ist seltsam niedrig für Storeverhältnisse.

    Keine Ahnung wie unzählig viele Stunden ich in diesem Spiel versenkt habe, stellt alles dagewesene in den Schatten bei mir. Immer noch mein Highlight der letzten Generation.

    Möge der Thread neu auferstehen :-)
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  5. #1855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Scheiße ich kann (Kartei)Leichen beschwören
    Servus Morphin, da ust ja beinah die ganze alte DD Garde am Start. JoeKing wird wohl auch zugreifen hat er angedeutet

  6. #1856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.826
    Leider erscheint solch ein Titel mal wieder zur falschen Zeit.
    Kam/Kommt ja jede Menge geiler Scheiß raus.

  7. #1857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von morphinsulfat
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    256
    Auf welchem System seid ihr unterwegs? Ich wieder auf der Xbox..

    Mich würde interessieren ob der alte Pawn geladen werden kann. Ich würde der gerne die Ausrüstung abnehmen bevor ich neu anfange

    Mein Pawn wird wieder ein Erzmagier werden und ich selbst magischer Bogenschütze, den hatte ich damals gewaltig unterschätzt.

    Wäre schon genial wenn sich alle wieder einfinden würden. 5 Jahre ist das schon wieder her :-)

  8. #1858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mittlerweile hat es sich, zumindest bei Joe und mir, auf die PS4 verlagert
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #1859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.923
    Ich liebäugle auch mit einem Kauf, da ich das Addon nicht kenne,
    aber ich hab noch ein paar Brocken vor mir.

    HaBS als gutes Spiel mit verschenktem Potenzial in Erinnerung.
    Geändert von Old-Dirty (03.10.2017 um 03:29 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #1860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Ja das habe ich auch noch grob im Kopf aber auch weiß halt auch das es nicht kacke war. Ein Problem war meine ich das es zu wenig Reisesteine gab aber vllt habe sie da was gemacht. Oder das man immer das Gefühlt hatte man sei zu schwach und die KI höheren Schaden macht als man selber. Aber für 25€ kann man sich es echt überlegen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •