"Gefällt mir"-Übersicht87Gefällt mir
  1. #1021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Bei dem Dusel den ich grad hatte sollte ich eigentlich auch noch Lotto spielen

    Weiss eigentlich gar nicht genau wie das gezählt wird; da waren ja wahrscheinlich Dutzende etwa zur gleichen Zeit bei ähnlichem Stand Online. Ob da dann tatsächlich bloss der Erste der den knackt zählt oder alle die in dem Zeitfenster es auch geschafft haben? Würde mich noch interessieren.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So, mein DD-Tag:
    Ich hatte ja geplant nen alten Save zu laden direkt vor dem Kampf gegen Grigori....hab ich auch gemacht. War kein großes Problem und es Schwert Dragons Dogma und der Schild Dragons Aegis sind wie geplant gedroppt. Das wollte ich dann ja mittels eines Fremdvasallen an meinen echten Save schicken. Ich hab also mit einem meiner anderen Gamertags ein neues Spiel angefangen und so lange gespielt bis ich nen Vasallen erstellen kann. Den hab ich dann mit meinem Hauptgamertag rekrutiert. Soweit so gut. Hab dem Twinkvasallen das Schwert und den Schild übergeben (incl der Medung das es Geschenke sind usw). Dann hab ich ihn weg geschickt....geschlafen usw.
    Als ich dann mit dem 2. Gamertag den Vasall zurück geholt hab hatte der weder das Schwert noch den Schild im Gepäck. Also zurück auf den ersten Gamertag und was seh ich? Auch da ist das Schwert und das Schild und alle Ausrüstung die ich dem Vasall gegeben hab (alles Dragonforged) waren auch da weg
    Fazit des Tages: Das farmen der Grigoriwaffen war umsonst, das Spielen mit dem 2. Account war umsonst. Wenn ich die Grigoriwaffen will dann muss ich wohl das Spiel mehrmals durchspielen um sie zu bekommen

  3. #1023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Kann ja wie gesagt manchmal einige Zeit dauern bis die Geschenke ankommen; ev. musst Du auch noch in den Rift. Ansonsten wär's echt übel.

    Hab übrigens grad entdeckt das man sich auch den Rang anzeigen lassen kann beim Stein, bin 15651ster, also werden da alle gezählt die das zur gleichen Zeit schaffen.

    Und hab dem 281. Drachen gleich noch eine Abreibung verpasst

    Momentan schaffe ich pro Runde etwa 15% eines Lebensbalkens des Typen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Also die anderen Sachen die ich ihm mitgegeben hab (als "richtiges" Geschenk) waren auch sofort da. War mehrmals im Rift und hab im Gasthaus geschlafen. Mach morgen früh nochmal den Offline Urdrachen und dann wird das Spiel beendet. Dann mach ich nen Speedrun (nur HQ) und stop mal die Zeit mit...zum Spass...kein Speedrun Mode

  5. #1025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von sadidori Beitrag anzeigen
    Oh mann,Glückwunsch.
    Und ich brauch noch gar nicht an den Urdrachen zu denken mit Level 14.
    War eben Im Hexenwald.
    Du spielst auf der PS3?
    sadidori gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #1026
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Du spielst auf der PS3?
    Ja,spiele auf der Ps3.
    Fuesse35 ist mein Psn Nick.
    Vasallin heisst Laila.
    Geändert von sadidori (07.08.2013 um 22:53 Uhr)

  7. #1027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von sadidori Beitrag anzeigen
    Ja,spiele auf der Ps3.
    Fuesse35 ist mein Psn Nick.
    Vasallin heisst Laila.
    Okay, werde dich mal morgen oder so anschreiben.
    Bei Bedarf kannst du ja auch meine Kriegerin (ca. Level 64) mitnehmen ^^ Hoffe das klappt, hab nämlich noch kein Dark Arisen x(
    sadidori gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #1028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Sollte kein Problem sein...Ich hatte auch schon Vasallen von Leuten die nur das "alte" DD haben. Wichtigster Punkt: Vasallen von Leuten aus der Freundesliste kosten keine Riftpunkte, egal wie viel Level sie über dem eigenen Charakter stehen.

  9. #1029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Verdaaaaaammt, hab ich jetzt ein Schwein gehabt!!!!!

    Hab grad dem 280. Urdrachen den Todesstoss versetzt und die Abyssal-Rüstung abgestaubt!!!

    Bin jetzt auch auf der Tafel drauf
    Unglaublich!!! Glückwunsch
    Da hat sich ein ProGamer garantiert schwarz geärgert : DD. Gibt's nämlich Leute, die das spiel nur wegen dem Online Urdrachen mehrmals durchzocken, um so viele "Finger Gottes" Pfeil wie's nur geht zu kriegen (kann man nur einmal im Durchgang kaufen) und es dann evtl. zu schaffen 'n Abstauber zu machen.
    Gestört .

    Hab übrigens auch die Abysall-Rüstung, also das Oberteil - Gibts von der eig. ein ganzes Set??

    Edit: Ich seh' grad', ist ja Ur-Drachen-Jagd! : D. Da werde ich mein Glück bestimmt auch mal probieren.
    Geändert von Xemnas (07.08.2013 um 23:20 Uhr)
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  10. #1030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich glaub wenn man den Hard Mode abschliesst oder ist das nur das Oberteil?
    Challenge Pack: A Trial for Adventurers - Dragon's Dogma Wiki

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •