"Gefällt mir"-Übersicht87Gefällt mir
  1. #1001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ja, aber die Loot-Ausbeute soll besser sein, schon von daher könnte es sich lohnen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #1002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Darum mach ich jetzt nach dem Ende noch ein paar mal den Urdrachen und dann Finstergram...danach das echte NG+ im Hardmode...da schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe. Nur den Speedrunmodus ignorier ich...ist mir zu stressig.

  3. #1003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Der Speedrun interessiert mich auch nicht; geht komplett gegen meine Jäger und Sammler Mentalität.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #1004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ist wohl eh nur machbar mit ein paar Portalsteinen an den richtigen Stellen. Ausserdem sind die Belohnungen glaub eher minderwertig. Also morgen nochmal Urdrache...dann Seneschall...dann nochmal Urdrache und dann Finstergram...da sollte ich dann wohl ca. Level 72-75 haben.

  5. #1005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Ich weiß nicht wie viel schwerer der Hard mode ist, aber ich hab jetzt die Schnauze voll.
    8 Lazarusssteine benutzt und er hatte nur noch einen halben Balken Leben....Gute nacht

  6. #1006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zum Thema Hardmode hier mal der Auszug aus dem wiki:

    Hard ModeEdit
    Overview
    Hard Mode is the other feature mode available.
    In Hard Mode, players take more damage and add an increase in stamina usage, hence the name Hard Mode. Pawns are unaffected by increases in damage and take damage and stamina drain as they would in Normal Mode.


    012834
    Duke's Armor as a reward.
    There are significant increases in gold drop rates, even the basic enemies can drop the Giant Coin Pouch, worth 10,000 Gold, with ease.
    Additionally the XP rate is increased 2x
    Vocation leveling may be increased.
    Need confirmation.
    All New Game+ data can be safely transferred if you wish to retain all of your items by simply picking hard difficulty when you load your save file.012831
    Abyssinal Outfit (Clothing).
    Enemy stats and HP are unchanged.
    No noticeable changes done to the enemy AI.
    Rumors speculate that the enemy stagger limit is increased. Need Confirmation.
    The amount of stamina draining and damage increase seems to be roughly two times of normal mode also. Stamina drain is not increased when running.
    There are no difficulty differences in hard mode for the offline Ur-Dragon, entering the fight will make it seem like you are on normal mode, netting the same rewards as Normal and Easy mode.


    Rewards
    Completion of the Hard Mode feature grants the following rewards:
    Abyssinal Outfit
    Set of Duke's Clothing

  7. #1007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Meine Fresse, der Urdrach hat mich heut Nerven gekostet. 5 Anläufe, 9 Lazarussteine hat mich das Biest gekostet. Irgendwie hat er mich mit jedem Angriff erwischt und es geschafft jeden meiner Sprüche zu unterbrechen ausser er ging vorher zu Boden....dafür hat er das Schwert gedroppt für meine Vasallin
    Ascalon - Dragon's Dogma Wiki
    Hab dann schweren Herzens die knappe Million investiert um es aufzuleveln. So wie ich das sehe ist es das beste Schwert mit zusätzlichem Magieschaden (Dark Arisen Items mal ignoriert). Jetzt überleg ich grad wie ich nochmal zu Grigori (dem großen Drachen) komme und ihn mit nem Schwert zu besiegen. Das gibt dann nämlich diese Klinge:
    Dragon's Dogma (Sword) - Dragon's Dogma Wiki

    Weiss jemand ob man diese Waffen via Vasall auch anderen schenken kann? Ich hab noch einen Save vor dem Drachen. Den würd ich dann laden. Dann würde ich es z.B. dir (Rolf) schicken und du schickst es mir dann wieder zurück wenn ich meinen regulären Save wieder geladen hab.

  8. #1008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von morphinsulfat
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    258
    Ich hätte das Drachendogma-Schwert im Lager. Man kann es verschenken, wenn du willst kann ich es dir geben. Ist aber nicht veredelt, könnte ich auf die schnelle aber machen wenn du das wegen der Zutaten und dem Geld nicht selber machen willst. Sollte ich heute Abend noch schaffen, hab noch ein bisschen was vor :-)

    EDIT: Ich könnte es auch nur auf 3 Sterne bringen. Drachen erledigst du ja noch genug. Hat dann eine 18% Chance veredelt zu werden.


    Benutzt mal die Amulette die entweder den magischen- oder den Nahkampf-Schaden jeweils um 25% erhöhen. Die könnt ihr 4x hintereinander benutzen und teilt damit entsprechenden Schaden aus. Daimon dauert so bei mir 3 - 5 Minuten, in beiden Formen.

    Amulett des Eroberers – Nahkampfschaden
    Amulett des Dämons – magischer Schaden

    Könnt ihr bei Fournival in unbegrenzter Stückzahl kaufen. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
    Geändert von morphinsulfat (06.08.2013 um 17:33 Uhr)

  9. #1009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das Schwert Ascalon hab ich auch schon ein paar Mal gekriegt Sven; scheint als würde der tatsächlich nur die drei Waffen dropen. Dann dürfte der Stab ja auch bald dran sein.

    Damion in 2. Form steht bei mir auch als nächstes auf dem Programm.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #1010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Die Amulette hab ich bislang immer sträflich ignoriert. Na wenn man die Items vom Grigori-Drachen verschenken kann dann hol ich mir die wohl selber mit meinem Backup-Save....trotzdem erstmal Danke für das nette Angebot. Ein Item verschenk ich doch in dem ich es dem Vasall des zu Beschenkenden ins Inventar lege oder muss ich ihn damit ausrüsten? Ich würde mir dann morgen alle "Grigori-Waffen" holen falls jemand nen Wunsch hat

    @Rolf
    die Dolche hab ich schon doppelt...das will ich eigentlich bei allen guten Items damit ich immer 2 komplette Garnituren im Lager hab je nach Klasse für mich und den Pawn.
    Geändert von Mersadion (06.08.2013 um 17:56 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •