Mass Effect 3: ME3 XBOX360 Abstürze und finde DLC nicht

G

gyroscope

Guest
Hallo Leute,

ist es auf der XBOX360 normal, dass sich das Spiel dreimal abendlich am Ende einer Ladephase (also wenn der Ladescreen gerade verschwinden sollte) die Konsole aufhängt? Oder soll ich schonmal für eine neue XBOX zu sparen anfangen, weil die dritte Austauschkonsole (Klassik) wohl auch den Jordan runter geht?

Ich nutze den Cloudspeicher für die Savegames, vielleicht ist es dass :(

Mein zweites Problem ist, ich finde keinen Einstieg in den "aus der Asche" DLC. Mittlerweile bin ich schon bei der Zuflucht, und bekam immer noch keine Quest auf der Galaxiekarte engezeigt - wo bin ich blind vorbeigelaufen?

Danke
Gyro
 
Hol dir ne Slim . Ich habe mittlerweile meine 5. Xbox 360 . Nummer 1 hatte ROD dann gabs ne Austauschkonsole von MS . 2 Monate nach dem die Garantie abgelaufen war, wieder ROD. MS hat mir dann ne Reperatur für 120 € +1 Jahr Garantie auf das Gerät Angeboten . :crazy:
Dann habe ich mir leiber ne Elite geholt . Nach einem Jahr hat es Probleme mit dem Laufwerk gegeben (häufig Lesefehler beim zocken) .Also wieder eingeschickt und Konsole Nummer 4 bekommen . Dann hat Amazon die Gears of War Edition der Slim mit 320GB zu einem super Preis angeboten . Da habe ich natürlich zugeschlagen :bigsmile:
Ich hoffe mal das wird meine letzte 360 sein :)

PS: Meine PS3 musste ich noch nie austauschen , aber die ist erst 2 Jahre alt .
 
Also ich glaube zumindest das mit der Gesichtserkennung hat nicht funktioniert wenn man in der Cloud gespeichert hat, vielleicht ist das ein ähnliches Problem.

Aber warum nutzt man die Cloud überhaupt?
 
@heador

Ja, das werd' ich machen. Jetzt zickt sie auch noch bei anderen Spielen herum - hängt anscheinend davon ab, wie Leseintensiv das Spiel ist :)

Aber ich will wieder eine weisse XBOX360 :) Gibt's die Slim auch in weiss?

@janlee

Ich nutze den Cloudspeicher als Backup für meine Spielstände :) Ziehe nur noch ab und an wichtige Savegames auf die Platte.

@topic

Habe mich im amerikanischen Bioware-Forum umgesehen.

Ja scheisse ist das Spiel verbugt! Und da schimpfen die Leute auf
Bethesda.

Meine beiden Bugs sind da auch aufgeführt - hängt anscheinend mit dem Origin-Berechtigungsserver zusammen, der im Hintergrund bei EA die authentisierung auch für die XBOX-DLCs übernimmt.
 
Wieso schimpfen die Leute auf Bethesda wenn das Spiel von Bioware ist? :bigsmile:

Die slim gibts mittlerweile wohl nur noch in Mattschwarz, meine hat noch das klavierlack dingens... könnte mir vorstellen dass sie sie aber auch noch in weiß veröffentlichen.
 
Was den Zugang zum DLC angeht, da müsstest du auf der Galaxykarte was sehen. Die Mission findet auf Eden Prime statt.
 
Ich hatte bisher (zum Glück) keine größeren Bugs ... aber etwas Feinschliff hätte wirklich nicht geschadet. Ich finde es einfach irritierend, wenn Liara im Gespräch ihren Kopf um 180 grad dreht :bigsmile: oder die Kamera drei Sekunden lang eine leere Wand fokussiert.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Was den Zugang zum DLC angeht, da müsstest du auf der Galaxykarte was sehen. Die Mission findet auf Eden Prime statt.

Leider nein :blackeye: Ist aber wohl ein bekannter Bug.

Ist es normal, dass Shepard am Ende mit unterschiedlichsten Stimmen redet?
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:




Ja scheisse ist das Spiel verbugt! Und da schimpfen die Leute auf

Bethesda.

Hat du auf Bethesda geschimpft, bzgl. der Bugs?8)

Und, nichts für ungut...die kleineren Fehler in ME3 sind eher lächerlich im Gegensatz zudem was Beth in den letzten Jahren abgeliefert/durchgewinkt hat.

ME3 ist bei mir einmal abgestürzt, neben den Fehlern in den Videos und ein unzerstörbares Geschütz war es das auch schon.

Skyrim dagegen...ich weiss nicht, geschätzt ca. 40 Abstürze in knapp 70 Stunden Spielzeit, nicht lösbare Quests, eine grausame Aussenwelt-Performance, Kollionsfehler en masse, die wundersame Auferstehung von gestorbenen NPC´s...usw.usw.

Es wurden sogar schon Webseiten ins Leben gerufen, die sich nur mit den Bugs beschäftigen...andere schweigen sowas ja gerne tot bzw. bezeichnen das als "Technisch bisweilen nicht ganz auf der Höhe der Zeit".:sun:
 
Zurück