Mass Effect 2: Miranda flachlegen !? :-)

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
hallo zusammen,


eine frage.
hat es irgendeiner geschafft die hübsche miranda flachzulegen?
bei mir gab es nur ein annäherungsversuch bzw. eine kleine berührung von der miranda,nicht mehr :-) danach habe ich es nicht mehr geschafft mit ihr irgendwie zu reden,immer war sie beschäftigt :-)

dafür hatte tali für mich etwas übrig,was ich aber abgelehnt habe :-)

ich will endlich ne frau in ME flachlegen :-))
 
hey there,

also ich selber hab das nicht gepackt. aber meine damalige freundin xD ich kann dir allerdings nicht sagen, wie genau die das hingekriegt hat.
ist hier also eher nur n wink in die richtung, das es grundsätzlich machbar ist.

naja und als ich erstmal miranda gegoogled habe, weil ich mir nicht sicher war, ob das die schwarzhaarige diva war oder nicht, kam das dabei raus:

http://db3.stb.s-msn.com/i/A5/83DCA4C374D21E6CD6C9CC23FB924A.jpg

das sollte beweis genug sein xD

viel erfolg noch. go get her! ;)
...und tali ist eh die beste :P
 
Die hab ich auch rumgekriegt ( nebst Tali :sun:
"Bin zwar erkältet aber das war's wert glaub ich..", umwerfend der Spruch
), bei Miranda geht das aber erst ganz spät im Spiel, unmittelbar vor der letzten Mission.
 
Habs damals auch geschafft... ich versuche mich zu erinnern:

Du musst auf jeden Fall:
- Die Loyalitätsmission meistern
- Dich im Streit zwischen Tali und Miranda für Miranda entscheiden (bin mir nicht sicher obs mit neutraler Schlichtung auch geht)
- Öfters in Ihr Büro und mit Ihr reden; natürlich immer die "Flirts" auswählen
- Irgendwann kannst du Sie Gentleman-Like fragen ob du sie knallen darfst, worauf sie irgendein Frauengesülze mit sie müsse darüber nachdenken oder ähnliches antwortet
-> Beim Start der letzten Mission besucht sie dich auf ein Schäferstündchen
 
@rommel93

Ja, jetzt wo Du's sagst; brauchte 2 Durchgänge des Spiels für die beiden Mädels, gibt bloss entweder/oder, diese Zicken.. :bigsmile:
 
rommel93 hat folgendes geschrieben:

Habs damals auch geschafft... ich versuche mich zu erinnern:

Du musst auf jeden Fall:
- Die Loyalitätsmission meistern
- Dich im Streit zwischen Tali und Miranda für Miranda entscheiden (bin mir nicht sicher obs mit neutraler Schlichtung auch geht)
- Öfters in Ihr Büro und mit Ihr reden; natürlich immer die "Flirts" auswählen
- Irgendwann kannst du Sie Gentleman-Like fragen ob du sie knallen darfst, worauf sie irgendein Frauengesülze mit sie müsse darüber nachdenken oder ähnliches antwortet
-> Beim Start der letzten Mission besucht sie dich auf ein Schäferstündchen


leider bin ich bei ihr nicht zum "stich" gekommen :-)
ich musste zwischen miranda und jack schlichten und war auf der seite von miranda :-),aber auch nur um sie dann flachzulegen :-)
aber leider gab es nur eine kleine berührung von der miranda..mehr nicht.
ich glaube ich habe da etwas verpasst oder es hat was mit dem spielstand vom ersten teil zu tun!?
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

rommel93 hat folgendes geschrieben:


Habs damals auch geschafft... ich versuche mich zu erinnern:


Du musst auf jeden Fall:

- Die Loyalitätsmission meistern

- Dich im Streit zwischen Tali und Miranda für Miranda entscheiden (bin mir nicht sicher obs mit neutraler Schlichtung auch geht)

- Öfters in Ihr Büro und mit Ihr reden; natürlich immer die "Flirts" auswählen

- Irgendwann kannst du Sie Gentleman-Like fragen ob du sie knallen darfst, worauf sie irgendein Frauengesülze mit sie müsse darüber nachdenken oder ähnliches antwortet

-> Beim Start der letzten Mission besucht sie dich auf ein Schäferstündchen



leider bin ich bei ihr nicht zum "stich" gekommen :-)

ich musste zwischen miranda und jack schlichten und war auf der seite von miranda :-),aber auch nur um sie dann flachzulegen :-)

aber leider gab es nur eine kleine berührung von der miranda..mehr nicht.

ich glaube ich habe da etwas verpasst oder es hat was mit dem spielstand vom ersten teil zu tun!?


http://www.qadate.com/images/haha-nelson.jpg
 
losername hat folgendes geschrieben:

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

rommel93 hat folgendes geschrieben:


Habs damals auch geschafft... ich versuche mich zu erinnern:


Du musst auf jeden Fall:

- Die Loyalitätsmission meistern

- Dich im Streit zwischen Tali und Miranda für Miranda entscheiden (bin mir nicht sicher obs mit neutraler Schlichtung auch geht)

- Öfters in Ihr Büro und mit Ihr reden; natürlich immer die "Flirts" auswählen

- Irgendwann kannst du Sie Gentleman-Like fragen ob du sie knallen darfst, worauf sie irgendein Frauengesülze mit sie müsse darüber nachdenken oder ähnliches antwortet

-> Beim Start der letzten Mission besucht sie dich auf ein Schäferstündchen



leider bin ich bei ihr nicht zum "stich" gekommen :-)

ich musste zwischen miranda und jack schlichten und war auf der seite von miranda :-),aber auch nur um sie dann flachzulegen :-)

aber leider gab es nur eine kleine berührung von der miranda..mehr nicht.

ich glaube ich habe da etwas verpasst oder es hat was mit dem spielstand vom ersten teil zu tun!?


http://www.qadate.com/images/haha-nelson.jpg


:-)) der war gut :-)
in mass effect 3 werde ich alles flachlegen was mir in die quere kommt...meinetwegen auch "Grunt" oder "Garrus" muahahahaha :-)
 
Glaube kaum das es etwas mit dem Spielstand aus Teil 1 zu tun hat.

Und stimmt - Miranda streitet mit Jack und Tali mit Legion, glaube ich. Naja ist schon lange her - sicher ist das man zur Romanze halten muss, ist ja klar. Man(n) kann aber trotzdem nicht 2 Romanzen auf einmal haben :P

Habe gerade noch etwas gegoogelt und außer dem hier nichts gefunden:

Miranda sagt irgendwann (wenn du meine obigen Punkte befolgt hast) : "Can we talk?" und wenn Sie sagt "I don't know what this is, if it's just stress, or blowing off steam, or..." gibt es kein Zurück mehr, also entweder die Romanze beginnt (->Sex) oder du beendest sie für immer. (Quelle: Mass Effect Wiki)

Wenn du dies aber erreicht hast und trotzdem nicht zum Vergnügen kommst, weiß ich allerdings den fehlenden ausschlaggebenden Punkt auch nicht :(

Edit: Spoiler vergessen :0
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:


in mass effect 3 werde ich alles flachlegen was mir in die quere kommt...meinetwegen auch "Grunt" oder "Garrus" muahahahaha :-)

So züchtest du eine perfekt abartige Gegner-Rasse für Mass Effect 4 heran. :bigsmile:
 
Na super, ein kroganisch-turianisch-menschlicher Mutant. Also ob die Reaper und die Geth nicht schon schlimm genug waren ;)

Mit Teil 1 hat es gar nichts zu tun. Der einzige Bezug der in Teil 2 auf Teil 1 und Cerberus vorkam war nur ne Randnotiz.
http://masseffect.wikia.com/wiki/Save_File_Transfer
 
ich habe auf dem weg zu miranda (einfach immer ansprechen auf der normandy und die ganzen loyalitätsmissionen machen sowie tali ablehnen) aber noch Jack "mitgenommen" - because i CAN! :P
 
Ich hätte sie fast flachgelegt, habe mich aber dann entschieden Ashley treu zu bleiben. Wehe sie belohnt mich im März nicht dafür! ;)

Ich finde übrigens dass ME3-Ashley sogar noch etwas besser aussieht als Miranda.
 
Ich finde die sehen sich ziemlich ähnlich....zu ähnlich für meinen Geschmack.
 
Zurück