Questproblem bei Skyrim

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hallo Leute, ich habe das Problem, das ich Eris in Einsamkeit einschüchter soll, es aber nicht funktioniert. Sie sagt mir immer nur wieder "du hast hiern nix verloren". Kann mir einer sagen was ich da machen muss?
 
Ich nehme mal an das deine Redekunst noch nicht auf dem nötigen Level ist damit es klappt.
 
Hmm, habe ich mir auch schon überlegt. Glaubs aber eigentlich nicht, ich bin in Redekunst so auf Lv. 40 ungefähr. Es gibt das ja die Fähigkeit, das Einschüchtern doppelt so gut funktioniert, das kann man aber erst ab Lv. 70 freischalten. Ich glaube ich habs da mit nem Bug zu tun.

Is übrigens die PC version.
 
Hört sich an, als würdest du nachts in ein Haus gehen, in dem du nichts verloren hast.

Sprich, falls ich Recht habe, tagsüber mit ihr.
 
Also bei mir hat's sogar auf Level 85 bei speziellen NPC nicht immer geklappt.

Ausserdem gibt's zu Skyrim schon einen Frage-Antwort Thread; das nächste mal besser dort posten.
 
Batebi hat folgendes geschrieben:

Hört sich an, als würdest du nachts in ein Haus gehen, in dem du nichts verloren hast.


Sprich, falls ich Recht habe, tagsüber mit ihr.


Mmmm das muss ich mal ausprobieren. Eris is aber in keinem Haus sondern in einem Schiff in Einsamkeit das man einfach so betreten kann. Die übrige Besatzung macht auch keine Anstalten mich des Schiffes zu verweisen.
 
Ist jetzt zwar nicht wirklich zum Thema, aber wegen dem Schiff in Einsamkeit: Die haben zu mir auch alle gesagt, dass ich dort nichts verloren habe und mich verdrücken soll. Als ich das Schiff wieder verlassen hatte, hatte ich ein Kopfgeld von 40 Talern in Einsamkeit.

Und wegen deinem Quest kann ich mir auch vorstellen, dass das ein Bug ist, da gibts ja leider genügend von. Ist sie ausschließlich auf dem Schiff oder kannst du versuchen sie abzufangen, wenn sie es abends oder morgens verlässt?!
 
Hmm, also sie ist tags und nachts dort. Wenn ich tagsüber hingehe, sagt sie mir auch ich hätte hier nix verloren. Ich hab gesehen das ich in Einsamkeit auch ein kopfgeld hatte. Nachdem ich das bezahlt habe, hat sich aber leider immer noch nix geändert. Das stört mich schon ziemlich, bin bestimmt schon 5 mal hin und habs immer wieder probiert, will diese quest endlich weghaben.
 
Kann ich mich mal einklinken mit ner Frage hier? In der Ein lebendiger Albtraum Quest ist mir Erandur abhanden gekommen (bekannter bug, passiert wenn der zuerst ins Gebäude geht)! Hat irgendjemand mal nen Lösungsansatz dafür für Konsolen, hab ewig rumgegooglet und nix gefunden?
 
Zurück