Mass Effect 2 --> Spielzeit ?

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
hallo zusammen,


wie lange ist die reine spielzeit(nur hauptstory bzw. ohne nebenmissionen)



vielen dank
 
Puh ist lange her... aber ich denk mal so ca 20 stunden
 
danke...
ME 1 hatte ich in knapp 14 stunden durch...
 
Habe Mass Effect 2 zwei mal durchgezockt, einmal komplett (alle Nebenmissionen) ca 35 Spielstunden, der zweite durchgang nur noch das nötigste (Hauptstory + Loyalitätsmissionen) ca 20 Spielstunden. Hoffe konnte helfen :)

Edit: Nötigste =
Spielende + Alle Crewmitglieder überlebt
[/spoiler]
 
Ich habs zwei mal durchgezockt. Einmal auf der Xbox360 komplett in 65 Stunden. Später nochmals auf der PS3 komplett mit allen DLCs in ebenfalls 65 Stunden.
 
Ich hab in ME2 auch ca. 60 - 70 Stunden pro Durchgang gebraucht. Mit allen Nebenquests, labern, Planeten scannen usw...
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich hab in ME2 auch ca. 60 - 70 Stunden pro Durchgang gebraucht. Mit allen Nebenquests, labern, Planeten scannen usw...



LAss mich raten, vor dem Patch sind locker 40h nur für das Scannen drauf gegangen ;)
 
Zurück