Fable II: Kostenloses Xbox-Live Wochenende

RMRacing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Hab gerade eine Runde Fable 2 gespielt und mich gewundert was für komische Bälle mit Namen in der Luft rumschwirren. Ich vermute, das hängt mir der obigen Aktion zusammen.

Meine Frage: Ich würde für die letzten Erfolge noch etwas Unterstützung brauchen, leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Ich hatte noch nie eine Goldmitgliedschaft und daher absolut keine Erfahrung für ein Onlinespiel. Jede Hilfe wäre willkommen.

Die Erfolge die mir noch fehlen sind:

- Die doppelte Bedrohung
- Die Gefährten
- Puppenjagd (hier hab ich 3 verschiedene, leider bekomme ich am Schießstand die nicht, bin zu doof dafür
:bigsmile: )

Wenn jemand interesse hat, einfach eine PN schreiben. Wäre toll, wenn es auch jemand wäre dem die gleichen Erfolge fehlen.
 
Zurück