The Elder Scrolls 5: Skyrim: Hilfe ich komm nicht aus der Cidhna-Mine

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich komme nicht weiter :((
Ich bin freiwilig ins Gefängnis gegangen in Markarth aber ich komme nicht wieder raus hab alles versucht....
Es sind zwei Türe, das eine kann man nicht öffnen, beim anderen braucht man einen Schlüssel...

Kann mir jemand bitte weiterhelfen :blackeye:
 
Hab ich alles gemacht... nur das er das Messer nicht haben will :S
 
Na ok, hab gerade herausgefunden, dass es ein bug ist -.-
 
^^ich hab einfach den Ork der die tür zum madanach beschützt im nahkampf besiegt und den Madanach dann um die Ecke gebracht^^ ich hab das auf Expert schwierigkeit gemacht^^ auf Meister ist diese art vllt zu schwer^^
 
Ich habe alle im Gefängnis umgebracht in der Hoffnung dass einer ein Schlüssel bei sich trägt... War leider nicht so.
 
Zurück