The Elder Scrolls 5: Skyrim: Immobilien

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe mittlerweile meinen ersten Drachen besiegt und plage mich mit einer vollen Tasche durch die Welten.. Schlichtweg, ich kann so gut wie nichts mehr tragen.

Ich bräuchte also ein Haus, um meine Sachen abzulegen, oder kann man das anders machen? ...und wenn, wie kaufe ich ein Haus?

MfG
 
Ah okay, danke :)

Wie sieht das in Zukunft aus? Wird es so sein wie bei Oblivion, wo man in jeder Stadt ein Haus haben kann? (Anders würde ich es von TES nicht kennen :p )
 
Ich glaube du kannst in jeder Stadt ein Haus erwerben.

In Oblivion hatte ich zum Beispiel mein erstes Haus in Anvil. Eine wunderschöne Villa gegenüber der Kirche. Hab ich während einer Quest bekommen. Oblivion müsste ich auch noch fertig spielen. ^^ Aber egal, erstmal gehts in Skyrim weiter. Über den Kauf eines Hauses hab ich auch schon nachgedacht...
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Da bin ich überfragt, hatte man denn in Oblivion überall eines? Ich hatte dort auch nur das in der Kaiserstadt^^

Und auch in Skyrim habe ich bisher nur das Angebot bekommen, wobei ich auch in wenigen echten Städten war. Ich habe zwar ein Diebesfort und ein weiteres Diebeshaus eingenommen, aber da denke ich nicht das die in dem Sinne meins sind (auch wenn ich die Schlüssel zum Haus habe) und daher lagere ich da lieber nicht ein.


Schade, vor allem das Fort hätte echt Potenzial :(
Ich hatte in so gut wie jeder großen Stadt ein Haus (Oblivion)..
Allerdings kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wie ich diese gekauft habe - schon zu lange her! :p

Bis jetzt bin ich auch so weit, dass es Jarl angesprochen hat, dass ich ein Haus kaufen könnte, bzw. das Recht dazu kriege..

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich glaube du kannst in jeder Stadt ein Haus erwerben.

In Oblivion hatte ich zum Beispiel mein erstes Haus in Anvil. Eine wunderschöne Villa gegenüber der Kirche. Hab ich während einer Quest bekommen. Oblivion müsste ich auch noch fertig spielen. ^^ Aber egal, erstmal gehts in Skyrim weiter. Über den Kauf eines Hauses hab ich auch schon nachgedacht...

Genau! Den Quest mit dem Verfluchten (Im wahrsten Sinne des Wortes) Haus, welches man am ende Kriegt.. :p

So eine Bleibe hat natürlich vorteile - Man kann seine ganzen Sachen dort ablegen, die man nicht unbedingt mitschleppen will, aber dennoch irgendwann gebrauchen könnte (Zutaten, Metallbarren ect.)

MfG
 
Gibt es irgendwelche Alternativen, die eigenen Sachen die man nicht unbedingt braucht und mitschleppen will, abzulegen, in eine Truhe - auch ohne Haus?

Wäre erstmal sehr nett, da ein Häuschen auch nicht gerade billig ist :p

MfG
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Keine Sichere, vielleicht das Diebeshaus Schwarz-Dorn, da du dafür nen Schlüssel bekommst, aber garantieren will ich dir nichts.


Ich würd an deiner Stelle einfach die Kohle zusammenkratzen, dann hast du es hinter dir. Das schaffst du ohne jede Gefahr und relativ schnell in Angas Mühle. Da hackste Holz und bekommst 5 Gold pro Holz, die Dame die dich beauftragt hat anscheinend unendlich Geld, also dauerts vielleicht 45 Minuten, wenn überhaupt und beinhaltet keine Gefahr.
Okay, also werde ich nicht rum kommen können und muss mir eine Immobilie zulegen :p
Nagut, schnell getan. Hab es schon so gut wie zusammen. :)
 
Zurück