Skyrim Xbox360 Festplatteninstallations Bug !!!

demon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Moin, moin liebe Zockergemeinde,

Wie soll es auch anders sein :meckern: . Laut diverser Spieleforen unterschlägt Skyrim auf der 360er einige Texturen, wenn es installiert ist.
Gestern den Selbstversuch gestartet und tatsächlich....Bei den Händen bzw Waffen werden die Texturen nicht geladen. Spielt man ohne Installation ist alles erste Sahne.
Hoffe das dies noch schnellstens behoben wird. Hab den Hinweis hier noch nicht gesehen und daher mal gepostet.
Ansonsten sehr geniales Game. Falls jemand zu oben beschriebenem Problem schon eine Lösung parat hat, immer her damit ;-))
Greetz & viel Spass beim Zocken euch.
Demon
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104534

Bethesda weiß nichts davon...

Ein Patch ist (diesbezüglich) also nicht zu erwarten! :knockout:
 
In dem Fall bleibt also nur vorerst, das Spiel von der Disc zu starten und zu zocken :)
 
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/25722/81462/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim/PS3Xbox_360_Grafikvergleich.html
Davon abgesehen soll es auf der PS3 allgemein höher aufgelöste texturen geben. Werde daher wahrscheinlich auch auf diese version zurückgreifen.
 
@King

Das ist echt interessant - Jetzt bin ich doch nicht mehr so sicher, mir die :xb360: Version zu holen. Lass das Video aber bloß Schmadda nicht sehen :bigsmile:
 
@King

Das und der Umstand das Bethesda scheinbar ratlos ist haben mich auch zum Entscheid gebracht die PS3-Version zu holen.

Grösster Vorteil: Da ich Dark Souls auf XBOX immer noch nicht durch habe gibt's keinen Diskwechsel wenn ich zwischendurch mal Dämonen kloppen gehe ;)
 
Wollte es ja eigentlich auf der 360 zocken, da ich da noch garantie habe. :D Das video regt allerdings zum nachdenken an. Ist schon ein ganz schön großer unterschied, finde ich zumindest. Vielleicht kommt ja jetzt auch die zeit in der die PS3 ihr mehr an power unter beweis stellt.

Der arme schmadder, da bricht ein ganzes weltbild zusammen. :D
 
Huch das Vergleichsvideo ist ja krass. Und kein Patch wegen dem Texturproblem? Okay PS3 Version muss wohl...
 
Meine Güte. Die wussten noch nichts davon (angeblich).
Inzwischen müssten die es aber langsam gemerkt haben. Für so ein krasses Problem kommt garantiert noch ein Patch.
 
Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Meine Güte. Die wussten noch nichts davon (angeblich).

Inzwischen müssten die es aber langsam gemerkt haben. Für so ein krasses Problem kommt garantiert noch ein Patch.

Nicht so bald. Sie können den Fehler nicht sicher nachstellen - habe ich zumindest gerade im offiziellen Forum gelesen...

Schöner Mist...
 
Zurück