Seite 2 von 21 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #11
    King Nintendo
    Gast
    gyroscope hat folgendes geschrieben:
    Aber wisst ihr was: Genau so mag ich das im Falle Elder Scrolls. Sie sollen sich treu bleiben
    Diese hampelmann animationen würde kein mensch vermissen.

  2. #12
    gyroscope
    Gast
    King Nintendo hat folgendes geschrieben:

    gyroscope hat folgendes geschrieben:

    Aber wisst ihr was: Genau so mag ich das im Falle Elder Scrolls. Sie sollen sich treu bleiben
    Diese hampelmann animationen würde kein mensch vermissen.
    Ich würde auch so manches nicht vermissen

  3. #13
    King Nintendo
    Gast
    gyroscope hat folgendes geschrieben:
    Ich würde auch so manches nicht vermissen
    Unglaublich, sind wir doch glatt mal der gleichen meinung.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498
    Kann man den Schwierigkeitsgrad ändern? Gab bei Oblivion doch während dem Spiel immer die Möglichkeit. Hoffe Mitleveln und abgemagerter Skilltree stören nicht so sehr.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.087
    Ich bekomme meine Version wahrscheinlich erst am Freitag

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.087
    In welche Richtung geht ihr bei der Charakterentwicklung? Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich in Richtung Dieb/Assasine oder Magier/Alchemist gehe.

  7. #17
    gyroscope
    Gast
    DonPaladin hat folgendes geschrieben:

    Kann man den Schwierigkeitsgrad ändern? Gab bei Oblivion doch während dem Spiel immer die Möglichkeit. Hoffe Mitleveln und abgemagerter Skilltree stören nicht so sehr.
    Ja, genau wie bei Oblivion oder Fallout.

    Umso mehr ich spiele denke ich aber, sie hätten doch in fünf Jahren deutlich mehr an der Engine schrauben können. Die Animationen sind echt die Hölle, wenn man mit Two Worlds 2 vergleicht, z.B.

    @Garfield Battle Mage Dieb wäre auch interessant, hat aber in der bisherigen Serie immer wenig Sinn gemacht, finde ich...

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Bei mir wird's auch Wochenende bis ich dazu komme.. vorausgesetzt ich schaffe Dark Souls bis dahin, dann gibt's fliegenden Diskwechsel!
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Wie sieht es den eigentlich mit der Grafik aus?

    Als es am Anfang gezeigt wurde sah es Bombe aus aber mittlerweile wenn ich auf youtube rumstöbere ist die Grafik nicht mehr so überragend. (Nichts besonderes halt)

    Um wie viel besser sieht es den gegenüber Fallout 3 aus?

    gering,deutlich o.ä.
    maybe comin back in 5 years

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.087
    ChefKoch D
    Wofür gibt es Grafik-Mods

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •