Seite 11 von 21 ... 910111213 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.864
    Ich spiele einen Dunkelelfen.


    Nitro
    Es gibt schon einige interessante Quests die sich davon abheben. Zum Beispiel wenn man für die Gottheit Mara den Amor spielt und Paare zusammen führen muss Oder Quests wie:"Die Verschwörung der Abgeschworenen", "Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine" und "Das Haus des Schreckens" fand ich sehr gelungen.

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Nitro hat folgendes geschrieben:

    Fazit zu Skyrim:


    World of Warcraft vergewaltigt Oblivion...so lässt es sich gut beschreiben.

    Die Quests sind teilweise sehr dürftig und insgesamt errinert Skyrim leider stark an WoW.


    http://www.thedailyblink.com/comics/2011-11-16-231.jpg
    maybe comin back in 5 years

  3. #103
    gyroscope
    Gast
    @Nitro Es gibt die anspruchsvolleren Quests wie in Oblivion, wobei ich nicht sagen kann, ob es genauso viele wie in den beiden Vorgängern sind.

    Dazu kommen halt die Unmengen maschinell generierter Pausenfüller, die einen durch die Welt jagen - die sind halt neu dazugekommen, für die Fraktion der Grinder

    Das Gesamtbild ist ein deutlicher Schritt nach Vorne, aber halt nicht Vergleichbar mit der Evolution von Morrowind nach Oblivion - das enttäuscht ein bisschen.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498
    Mich stört einfach riesig,ss er so unfassbar vereinfacht wurde. Das die Hälfte aller Skills weg ist, okay. Hat ja kaum einer Faustkämpfer gemacht damals^^ Aber warum zum Teufel nur 3 Attribute, von denen eins belangloser, als das andere ist. Als ob der Causal Gamer mit 7 Skills überfordert ist.
    Sowas regt mich echt auf, genau wie das Abschaffen des Freundschaftssystem und des Feilschen, hat immer eine Menge spaß gemacht.

    Trotzdem suchterzeugend wie eh und je. Nach 6 Tagen jetzt 35 Stunden Spielzeit macht mir selbst schon Angst.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    Find die Quests viel besser als bei Oblivion.

    Hatte bei Oblivion oft Quests wo ich den Sinn nicht gesehen hab, die einfach keinen Spaß gemacht haben.


    Skyrim ist bis auf die Grafik die mich leider etwas stört schon ziemlich gut.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Was stört dich denn an der Grafik? oO
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    Ich find die Texturen echt ein wenig zu hässlich.

    Das einzige schöne ist das Wasser.

    Aber ich kann mit leben

    Mit der Zeit gewöhnt man sich ja dran und das Spiel macht das mit vielen anderen Dingen ja wieder gut




    Btw ich liebe diesen Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6cjc

  8. #108
    bud spencer
    Gast
    Also ich hab Sykrim heute bekommen und noch nicht gespielt.Ich hab nur die Anleitung gelesen und war doch sehr entäuscht wie dünn diese ist.Es wird zwar erwähnt das es mehrere Rassen gibt,die jeweiligen Vor und Nachteile werden aber nicht erläutert.Finde ich wirklich schade,bei nem Rpg sollte die Anleitung imho länger sein.Ich hatte vor nen paar Tagen die Anleitung von Chrono Trigger mal wieder in der Hand und da wird jeder Zauber(auch die double oder trippel Techs) und jedes Item haargenau beschrieben.

    Bei der Anleitung von Fallout 3 wurden ja auch alle Perks beschrieben.Liest denn kein Mensch mehr Anleitungen,oder warum werden die so vernachlässigt?

    Voller Vorfreude erst mal in der Anleitung zu schmökern macht mir genauso viel Spass wie das zocken selber.Ich weiss natürlich das mir diese Informationen im Game selber nicht vorenthalten werden ,aber darum gehts ja nicht!

    Ich finds irgendwie schade,will jetzt die ganze Miesere nicht an Skyrim festmachen,aber hier fällt es mir einfach auf.Werde das Game morgen zocken und bestimmt begeistert sein,trotzdem bin ich damit nicht zufrieden....

    Egal,wahrscheinlich jammern auf hohem Niveau....

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostBoy
    Mitglied seit
    15.02.2007
    Beiträge
    1.488
    Hat jetzt nicht speziell mit Skyrim zu tun dass die Anleitungen immer dünner werden. Die Hersteller\Publisher bekennen sich nämlich seit neuesten zu der Umweltproblematik und drucken deshalb auch weniger. So sparen sie sich Druckerkosten, die fröhlich in die Managergehälter fließen. Da es denn meisten Spieler ja sowieso nicht stört und Anleitungen Spieleverpackungen doch nur unnötig erschweren, kann es doch nur positiven Beifall dazugeben...
    Besonders bei den verschieden Klassen wäre eine gegenüberstellung der Vor und Nachteile hilfreich gewesen, da man sich ja gleich zu Beginn entscheiden muss, aber das ist wohl zu viel verlangt

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Also mein größter Kritikpunkt ist mittlerweile echt der Zeit-Faktor. Das Ding frisst Zeit ohne Ende... habe eben aufgehört zu zocken. Geplant war Mitternacht.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •