Aus gegebenem Anlass (Skyrim)...

G

gyroscope

Guest
...muss ich nochmal dieses Video posten :)

http://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY

Was freue ich mich auf dieses Game :)
 
Ich will auch ein Shirt mit Pop Culture Reference drauf!
 
Ich male mir das lieber selbst mit Textilstiften auf ein 3-Euro-Shirt, dann ist es noch cooler. So wie mein "Aspies for Freedom"-Shirt.
 
Ich freue mich auch schon tierisch auf das Game. Ich hoffe mein Amazon Account ist bis dahin wieder reaktiviert. Alle meine Bestellungen wurden ja storniert. Jetzt kann ich mit Sicherheit mehr für Sykrim zahlen und ich will doch die Day 1 Edition. :knockout: Sehr ärgerlich. :blackeye:
 
Ich hatte das Glück die CE für 135,- statt 150,- zu schießen. Immer noch eine Stange Geld klar, aber man gönnt sich ja sonst nix. Das wird zusammen mit der Animus Edition von AC: Revelations mein Weihnachtsgeschenk.
 
Yeah, ich hab's 8) Für die Münchner: Heimspiel Games verkauft seid heute 18:15 Uhr (um halb acht war ich da, es gab eine richtige Schlange quer durch den Laden - sowas habe ich bei uns ja noch nie erlebt für ein CRPG).

Bislang fühlt es sich an wie ein Oblivion 1.5 - die Grafik ist aufgewertet, die NPCs spacken immer noch schlecht animiert durch die Gegend, das Interface klappt tausendmal besser als in Teil 4 - Evolution statt Revolution. Und das ist genau das was ich will :mosh:
 
Zurück