Dark Souls: Invasion starten

Staggattack

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
hey,
kann mir jemand erklären, wie ich eine Invasion starten, also in die Welt eines anderen Spielers eindringen kann, um ihn zu töten?
offenbar fehlt mir ein Gegenstand. Im Inventar habe ich auch nichts gefunden, womit ich das anstellen könnte.
 
Scheinst ja einer der bööösen Sorte zu sein.. ;) will trotzdem mal antworten:

Du brauchst dazu einen geborstenen roten Augapfel den du benutzen musst. Geht allerdings nicht überall, z.B. nicht beim Feuerschrein, nur in den Dungeons. Vier davon findest du in einer Truhe, geh die Treppen bei Petrus von Thorolund hoch und links rum, dann lass dich in den Schacht fallen.

Weiter muss sich ein anderer Spieler im gleichen Gebiet aufhalten, der +/- 10 Prozent auf deinem Level ist.

Das Ganze ist also auch etwas Glücksache ( oder Pechsache wenn du bei mir landest :devil: :bigsmile: )

Das gleiche gilt übrigens auch für den Drachenstein.
 
Zurück