Skyrim von Amazon erst am 12. ? :(

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Community,
ich hatte Skyrim schon im Juni bei Amazon vorbestellt und letztens mal nachgeschaut,wie´s so um der Bestellung steht.
Ist noch alles da,logischerweise noch nicht verschickt,aber das hier ärgert mich irgendwie:

voraussichtliches Versanddatum: 10. November 2011

Lieferung voraussichtlich: 12. November 2011

Ich glaube ich raste aus wenn hier schon alle ihre Ersteindrücke posten und ich es erst ein Tag später spielen kann:bigsmile:.

Meint ihr das ist nur ne Absicherung für Amazon und es kommt trotzdem am Release an oder ist das bei denen immer so,dass neue Spiele erst ein oder auch mehrere Tage nach Release ankommen?

LG
Xemnas
 
In der Regel kommt das Spiel einen Tag nach Versanddatum, also bei dir am 11. an. Amazon packt da eigentlich immer einen Tag mehr drauf.
 
Das Packetankunftsdatum bei Amazon kann man getrost ignorieren, da das Paket so gut wie immer einen Tag nach Versand ankommt. Bei BF3 hatte Amazon auch gesagt das es erst am 29-31.Oktober bei mir im Briefkasten liegen wird, trotzdem kams (zum Glück :)) schon am 28.Oktober an ;)
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich werds dann wohl bei der Bestellung belassen und hoffen das es rechtzeitig ankommt.

@Ignorama

Ich finde man kann bei Amazon echt gut einkaufen,aber der "Service" da wird mir immer unsympathischer...Vielen Dank für den Hinweis!
Hatte das mit dem Soundtrack-Boni letztens auch gelesen und mich gefragt ob ich das jetzt auch erhalte.
Die könnten das Goodie doch einfach allen bis dahin aufgegebenden Bestellungen beilegen o_O...Aber ich denke mal ich kann auch ohne die Auszüge aus dem Soundtrack leben,also lass ich es jetzt so.
 
Das mit dem Soundtrack wusste ich noch garnicht. Ist zwar schade, aber ich werde meine Bestellung wegen 5 Songs nicht bei Amazon stornieren um es dort anschließend nochmal zu bestellen. Dann könnte ich nämlich die Gamescom Aktion nicht mehr nutzen und das Spiel 10 Euro günstiger bekommen. Da nehme ich lieber die gesparten 10 Euro und lege noch etwas drauf, um mir den kompletten Soundtrack zu kaufen.
 
Also ich hab Skyrim auch bei Amazon bestellt als nur die karte dabei war und Amazon sagte mir das der Soundtrack in der Packung von der Day one version drin ist.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Elvo


Das wiederum ist definitiv falsch^^


Amazon bekam ein Kontingent an CDs und diese legen sie bei, in der Packung kann ich mir beim aller besten Willen nicht vorstellen, denn darin hat die Scheibe nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Selbst die Amazon-Exklusiven DLC-Codes bekommst ja per Mail und nicht irgendwie beigelegt, wo son Zettel wesentlich unproblematischer wäre


Aber herrlich wie ein Weltunternehmen so ahnungslos darüber ist, was es eigentlich anbietet


Jetzt wo du es sagst hab ich nochmal auf der seite nach geschaut scheinbar hat Amazon da etwas geändert weil auf der Amazon seite stand als das mit der CD dazu kam folgendes:


Zitat: Sichern Sie sich jetzt ein begehrtes Exemplar der Day-One-Edition und damit eine hochwertige Landkarte der Spielwelt "Himmelsrand", der nördlichsten Region in Tamriel, als Bonus zum Spiel.
Hinweis: Die beschriebene Landkarte sowie die CD ist bereits in der Packung der Day-One-Edition enthalten.

P.S Hatte als das noch neu war mit der CD nach gefragt beim Kundendienst die sagten mir dann auch das sie dabei wäre.


Nun steht das allerdings nicht mehr da sondern nur das hier:


Zitat: Bestellen Sie jetzt The Elder Scrolls V: Skyrim in der Day-One-Edition oder Collector's Edition vor und sichern Sie sich eine CD mit Auszügen aus dem Soundtrack zum Spiel.
Notiz: Nur solange der Vorrat reicht.



Das sieht stark für mich danach aus als ob Amazon das geändert hat weil sie nicht genug CDs geliefert bekommen......
 
Also ich hab zur Sicherheit nochmal angefragt und das als Antwort bekommen:

"Ja , die Bonus-Soundtrack wird mit dem Artikel "The Elder Scrolls V: Skyrim" beilegen."
 
Ich mag den "lächerlichen Haufen". Preise sind super, Versand ist schnell, und wenns mal was irgendwo anders billiger geben sollte, wird die Differenz automatisch rücküberwiesen. Da ist es mir dann ehrlich gesagt egal, dass die Mitarbeiter nicht über jedes ihrer zigtausend Produkte im Angebot genauestens Bescheid wissen.
 
Also ich hab es heute von Amazon bekommen und die CD und die Karte war beides dabei, obwohl ich vorbestellt hatte als das mit der CD aktion noch nicht dabei war.
 
Zurück