The Elder Scrolls 5: Skyrim: Intro satte 20 Minuten SPOILER WARNUNG!

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Gefunden hier:
http://www.tes-5-skyrim.de/forum/vermutungen-a-spekulationen/5829-neue-videos.html?limit=25&start=200#22472

Bitte beachten das es sich um den Anfang handelt!
Wer nicht wiederstehen kann wie ich, guckt es sich an, alle anderen die es sich NICHT verderben lassen wollen.
Nicht angucken bzw. runterladen ;-)
 
Der 11.11.11 wird Mein Skyrim Tag. Bis dahin schotte ich sämtliche Videos, Infos etc. zu dem Titel ab - so auch dieses Video, will mir den Spaß nicht verderben :p :bigsmile:
 
Database hats kaputt gemacht!

Edit: Nun muss ich meinen Beitrag editieren, als ich das erste Mal draufgeklickt hab (und das zweite & dritte Mal) stand da was von Database Error^^ Jetzt scheints zu gehen :D
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Der 11.11.11 wird Mein Skyrim Tag. Bis dahin schotte ich sämtliche Videos, Infos etc. zu dem Titel ab - so auch dieses Video, will mir den Spaß nicht verderben :p :bigsmile:
Ach, das Intro sieht man doch eh, ist doch kein schlimmer Spoiler in meinen Augen, ich fands jedenfalls sehr unterhaltsam und spoilern tut es ja nichts, immerhin ist das Intro am Anfang.
Spoiler wäre es, für mich, wenn es etwas spoilert, was man nicht am Anfang weiß.
So ein
"interaktives" intro, ist aber nicht schlimm.

http://cf.shacknews.com/images/20111028/skyrim010a_19884.jpg
 
Über 1 Stunde material, WARNUNG teilweise große SPOILER!
Code:
lix.in/-a81ba3
NEW
http://lix.in/-a9a30c

Download flash datei .flv abspielbar z.B. mit VLC player.
#800 MB groß
Der download ist "noch" vorhanden, von ustream, da hatte jemand über eine stunde skyrim gestreamt.
 
Also das werd ich mir nicht anschauen. Die ersten 20 min hab ich mir gegönnt, aber das ist mir dann doch zuviel Spoiler. Trotzdem Danke für den Link.
 
Ich denke ähnlich wie du, daher habe ich es per vorspulen angeguckt und die texte und audio überhört...
Also habe ich nur stellen wie "begleiter,alchemie,craften,handeln" angeguckt.
Funktioniert alles wie in fallout 3 soweit.
Alchemie:
Man geht zu einem Alchemiekasten, benutzt man ihn, sieht man den Charakter vonhinten und dann sieht man das menü von der alchemie.
Das praktische, wenn man ein rezept herausgefunden hat, erscheint diese automatisch in er liste und man muss nicht dauernd alle zutaten durchsuchen, welcher trank macht was.
Aber erst wenn man ein rezept herausgefunden hat.
Finde ich gut

Begleiter sind wie in fallout 3.
Einzig das man in den "commando-modus" gehen konnte, war neu.
So ging man in den commando modus und dann konnte man wie in einem strategiespiel hingucken und dann anschließend erschien ein text mit z.B. "warte dort".
 
War das nicht schon immer so das gefundene Rezepte automatisch gespeichert wurden oder verwechsel ich da was?
 
Zurück