Ico: Bug? Alternative? Oder doch Blödheit?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Community,

in diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=ovdvCf6zgI0&feature=related

springt der Kerl mit Ico bei Minute 1:20 von der Kette direkt an den Vorsprung. - Bei mir funktioniert das leider nicht... :blackeye:

Ich bin nun schon aus jeder erdenklichen Höhe gesprungen, habe den Viereck-Button unterschiedlich lange gedrückt, hab probiert, getan und versucht, aber ich komme einfach nicht an die Kante!

Gibt es für dieses "Rätsel" eine Alternativroute? Oder handelt es sich um einen Bug? - Oder bin ich ganz einfach zu dämlich!? :nut:



In diesem Sinne: Die Firma dankt, wie immer! :bigsmile:
 
Schwing einfach an der Kette, um die Distanz zu verkürzen. (Kreis gedrückt halten, glaube ich)
 
Ach, man kann auch schwingen!? :0 - Das wusste ich garnicht.
Werde ich ausprobieren, danke für den Tipp.
 
Zurück