Fable 3: Logan Töten?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo.

Ich bin mittlerweile an dem punkt angekommen, wo ich entscheisen muss, ob ich Logan töten soll oder nicht..

Klar muss man es selbst entscheiden, keine Frage..
Was passiert denn, wenn ich ihn am leben halte und was, wenn ich ihn hinrichten lasse?

MfG

-Ph03nix-
 
Jaja, entscheisungen fallen mir auch immer schwer :bigsmile:
 
ferox hat folgendes geschrieben:

Jaja, entscheisungen fallen mir auch immer schwer :bigsmile:

Die "Entscheissung" klappt eigentlich ganz gut, bloss die Entscheidungen...

kleiner Fehler grosse Wirkung :bigsmile:

@Ph03nix

Wenn ich mich recht entsinne bedeutet es hauptsächlich, welche Fraktion dich beim Kampf weiter unterstützt, und es beeinflusst die Meinung der Kameraden.

Also danach entscheiden wer dir wichtiger ist.
 
An der Stelle war ich auch gerade, ich hab Logan am Leben gelassen. Seine Erklärung war mir plausibel und von seinem Tod hätte ich auch nichts gehabt. Was das allerdings für Auswirkungen auf den Rest des Spiels hat, weiß ich noch nicht.
 
Zurück