Seite 77 von 130 ... 2767757677787987127 ...
"Gefällt mir"-Übersicht262Gefällt mir
  1. #761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BavarianStallion
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    983
    Die Card wurde schon lang nimmer aktualisiert, du oller Voyeur! Nu müsste es aber passen. Bin schon im richtigen Thread. In DS2 bin ich ja "leider" erst am Anfang vom 3. Durchgang. Trotzdem ist DS1 um längen besser. Viel fordernder!
    Mersadion, GameFreakSeba und JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  2. #762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.578
    In welchem Level habt ihr euren ersten Durchgang ungefähr beendet?

  3. #763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    So um die 90 rum mit Add on.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.856
    Lv 100 durchgezogen bis ins ng+7.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Mh, ich denke, dass mein erster Char auf der PS3 so ca. Lv 115 war. Am PC habe ich es später auch mit nem Lv. 80 Char geschafft.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  6. #766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.578
    Ok, mein neuer Charakter hat ist noch auf einem "zarten" Level von 41. Hab vorhin den Drachen auf der Brücke erledigt. Schöner Zweikampf
    Dann die Katakomben gesäubert, jetzt geht es in die Untiefen, Schandstadt und dann ins Sens Festung.

  7. #767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ok, mein neuer Charakter hat ist noch auf einem "zarten" Level von 41. Hab vorhin den Drachen auf der Brücke erledigt. Schöner Zweikampf
    Dann die Katakomben gesäubert, jetzt geht es in die Untiefen, Schandstadt und dann ins Sens Festung.
    Der Drache auf der Brücke sowie die Bosse aus dem DLC sind die einzigen Gegner, die ich noch nicht besiegt habe.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.578
    Den Drachen hab ich zuerst auch nur aus bloßem Übermut angegriffen, bis ich bemerkt habe, dass er gar nicht so viele fiese Angriffsmuster hat. Im Grunde nur eines, wo er in die Luft springt und dann mehr oder weniger die ganze Brücke unter sich in Flammen setzt. Den anderen Angriffen kann man gut ausweichen bzw. bei den anderen Flammenangriffen ist er perfekt angreifbar, wenn man sich im richtigen Moment neben seinen Hals rollt und dann voll drauf schlägt. Da mein SC nur auf Stärke und Kondition getrimmt ist, brauchte er auch gar nicht so viele Treffer.

    Aktuell übe ich mich gerade in der Parade und Riposte. Hab das Gefühl, dass ich erst jetzt so richtig das Timing gerafft hab. Zumindest übe ich jetzt bei jedem Gegner

  9. #769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.578
    Hah, als mir die Kassiererin eben im Super-Markt Geld zurückgeben wollte, hab ich fast pariert und wollte mit der Banane zur Riposte ausholen. Yuäh!
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  10. #770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.578
    So, gestern hab ich meinen alten "Liebling" den Ziegendämon geplättet. Tja, gegen eine Stufe 56 Krieger ist er nicht mehr so toll

    Wenn ich daran denke wie schwer das Vieh mit meinem Magier zu besiegen war und was für Fallobst der jetzt ist. Ok, mein Magier war auch nicht Stufe 56 damals, sondern noch irgendwo Anfang der 30iger. Dennoch, die dumme Ziege hat ihren Schrecken verloren.

    Im Gegensatz zu den miesen Kröten in den Untiefen. Auch wenn die nach einem Treffer platt sind, so verursachen ihre grauen Wolken immer wieder Schweissausbrüche bei mir. Vor allem wenn es so viele sind. Aber wayne, hab auch die Passage hinter mir und jetzt wartet der Klaffdrache.
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •