Seite 7 von 127 ... 567891757107 ...
"Gefällt mir"-Übersicht250Gefällt mir
    Moderator
    Es soll im Allgemeinem einfacher sein, wenn man als Magier spielt - mit dieser Klasse kann ich aber seit ich denken kann, nichts anfangen. Ich werde so wieder als Knight mit schwerer Rüstung unterwegs sein, auch wenn das Ausweichen dadurch nicht ganz so einfach ist.

Erfahrener Benutzer
    Magier waren bisher auch nicht meine bevorzugte Klasse; ich überlege aber ernsthaft ob ich als Bettler beginnen soll; wegen der guten Startwerte.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Moderator
    So viel besser sind die aber auch nicht - kommt aber natürlich auf die Spielweise an.

Erfahrener Benutzer
    Ich werde wie immer die Kriegerklasse wählen und mich ins Getümmel stürzen, auf weitere tausende Tode

Moderator
    Swar hat folgendes geschrieben:

Ich werde wie immer die Kriegerklasse wählen und mich ins Getümmel stürzen, auf weitere tausende Tode

So siehts aus

Erfahrener Benutzer
    Mein Gedanke war ja auch, daraus einen "Super-Heftig-Monster-Krieger" zu entwickeln, der aber noch "Mega-Ultra-Super-Magiekräfte" beherschen soll..
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Nitro hat folgendes geschrieben:

Ich habe z.B
    Spoiler:
    ihn gelockt und bin dann auf den Turm mittels der Leiter geklettert, er kam hinterher, hat mich einmal geschlagen und ende Gelände...

ich dachte, da hätte ich eine größere Chance auszuweichen, aber es ist kaum bis garnicht möglich. wo ist der trick?

Spoiler:
    Leiter hoch, warten bis er hochguckt, runterfallen lassen und im Fall zuschlagen. Damit krallt sich der Spieler automatisch an dem Viech fest, treibt ihm die Waffe in die Fresse und zieht ihm mehr als ein Viertel seiner Energie ab.
    Spoiler:
    Unten, vor der Treppe auf der Dir das brennende Fass entgegenkommt, gibt es eine verschlossene Tür, die Du mittels Master Key öffnen kannst. Dort befindet sich ein für den Kampf recht nützliches Item, mit dem du deine Waffe elektrifizieren kann. Zusammen mit TAPETRVEs Strategie sollte das Vieh kein Problem mehr sein.
    Und jetzt weiß ich nicht, welchen Weg ich als nächstes gehen soll.

@Klasse
    ich habe erst mit einem Wanderer angefangen, mich aber dann doch für den Banditen entschieden. Mit der Axt kann der ganz gut zuschlagen. Auf jeden Fall sollte man aber den Master Key mitnehmen.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Hab meine Version soeben erhalten Werde aber erst später einen ersten Versuch starten. Hab allerdings noch keinen Plan mit welcher Klasse/Geschlecht ich anfange. Werde die erste halbe Stunde wahrscheinlich nur mit der Charaktererstellung (Klassenwahl+Aussehen festlegen) verbringen

Moderator
    @piko

Was ist denn das für ein Master Key ? Kann man sich vorher entscheiden, was man bekommt ?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @Gamefreak
    Bei der Charaktererstellung hat man die Möglichkeit eine von verschiedenen Gifts (auf deutsch wohl Gaben) auszuwählen. Und da sollte man auf jeden Fall den Schlüssel mitnehmen. Der Dieb hat den schon ab Werk.

@Garfield
    Naja, viel zu erstellen gibts da nicht, fand die Auswahl ziemlich öde.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen