Seite 67 von 141 ... 1757656667686977117 ...
"Gefällt mir"-Übersicht293Gefällt mir
  1. #661

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich bin jetzt schon ein paar Mal invaded worden und muss sagen, dass das Backstabbing ganz hässlich ist.
    Hoffentlich machen die das in Teil 2 besser

  2. #662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Das hab ich immer mit den Invadern gemacht wenn möglich
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.897

    Dark Souls: Ersteindrücke

    Man erkennt dabei aber nicht mal ein Muster, egal ob host oder nicht. Der Gegner steht quasi noch vor einen und im nächsten Moment wird man dann schon plötzlich von hinten durchgenommen. Find ich auch sehr schade, hoffe das endlich serverbasierte Dark Souls 2 schafft da abhilfe.

    Fürs NG+ empfehle ich übrigens den Taurus Dämon in der ersten Welt am leben zu lassen und statt dessen den weg über die von Havel bewachte Tür zu nehmen.
    Somit hält man sich nämlich die obere Undead Burg offen um invadet zu werden.
    Der große Platz kurz vor dem Bonfire ist ein sehr beliebtes PvP Areal und man trifft zu 80% Spieler mit anstand.
    Da wird sich vor dem Kampf ordnungsgemäß verbeugt, nicht geheilt und ein Zweitinvader wartet bis der Kampf mit dem ersten Invader vorbei ist ohne einzugreifen.
    Ist so also eigentlich das Gegenteil zum Finsterwurzgarten.
    Geändert von Tschoebster (08.10.2013 um 19:01 Uhr)

  4. #664

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Danke für den Tipp!

    Hier seh ich echt viel Handlungsbedarf, das macht den PVP Fight viel schlechter als den von Demon's Souls.
    Mir fällt aber auf, dass dies meist nur bei den Japanern passiert.

    Von den letzten 10 Kämfen hab ich nur die verloren, in denen ich gebackstabbed wurde.

  5. #665
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.897

    Dark Souls: Ersteindrücke

    Das mit den Japanern kann ich voll und ganz bestätigen. Liegt auch ganz einfach an der Latenz.
    Dem gegnerischen Spieler kann man ja nicht mal was vorwerfen, der sieht deinen Rücken vor dir und sticht natürlich zu. Bei dir sieht das aber dann aus wie der zweite in diesem Video.
    Okay, so extrem wie hier hatte ichs wirklich auch nur ein einziges mal.

    http://youtu.be/YezppUhTFMs

    Das muss Fromsoftware wirklich unterbinden im Nachfolger und wenn sie's nicht gebacken bekommen solln sie's lieber fürs onlinegame herausnehmen.
    Btw würd es von der Logik auch sinn machen wenn man mit Schild auf dem Rücken erst garnicht gebackstabbed werden kann. ^^
    Geändert von Tschoebster (08.10.2013 um 19:49 Uhr)

  6. #666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na ich hatte insgesamt nur etwa 10 Invader in meinem Spiel; die meisten lauerten kurz vor dem Endgegner. Win/Lose etwa gleich wenn ich mich recht erinnere. Die sind aber immer in genügend Abstand aufgetaucht das ich mich vorbereiten konnte. Aber war auch eine ähnliche Situation wie im Video als ich das erste Mal Bekanntschaft mit Backstabbing gemacht habe... zu meinen Ungunsten

    Nach Beendigung hatte ich dann erst mal eine Pause eingelegt, im NG+ bin ich nicht sehr weit. Trotzdem zu spät der Tipp mit Taurus Tschöbi, den hab ich schon weggeputzt
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.897
    Hast ja noch als roter die Möglichkeit, dafür sollte man aber den Darkwraith beitreten damits nicht an roten Orbs mangelt.
    Diese findet man aber auch nur, wenn man das Herschergefäß nicht zu Framt bringt, sondern dem anderen Penishund der nach den Vier Königen auftaucht. ^^

  8. #668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na ich weiss nicht ob ich nochmal soweit spiele um das auszuprobieren da der Nachfolger ansteht
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.897
    Kann ich schon auch verstehen, ist immerhin ne Menge zeit die hinein investiert werden möchte.
    Ist auch der Grund, warum ich das Game über ein Jahr aufgeschoben habe.

  10. #670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Mein längstes Singleplayer Erlebnis...mit Sagenumwobenen 240Std. Angst
    Bin jetzt bei NG++ und steh vor Smoth u Ornstein übrigens EPISCHSTE BossMucke im Spiel
    Muss auh mal wieder nach Lordran zurück kehren ^^ so schrecklich es dort ist...immer wieder eine Reise in die Heimat
    Was ich gerne mache ist, mich als COOP Partner vor Smoth uCO anzubieten...hab schon 20-25 Kriegern geholfen ^^
    Was Invaders angeht hab ich beim ersten Durchgang direkt immer die Konsole ausgemacht war so schon KRANK genug
    Aber ab dem 2ten Gang hab ich mich intensiv (auch zwanghaft wegen den 1000GS )mit PvP auseinandergesetzt
    Da kam mir auch der nächste Geniestreich unter...Das von der Finsternis verschlungene Anor Londor <3 <3 <3

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •