Seite 64 von 129 ... 1454626364656674114 ...
"Gefällt mir"-Übersicht254Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen

Beim Aschesee bin ich ca drei mal eingeschlafen bis ichs ans ende geschafft hat. Ganz schlimme Atmosphäre dort unten, trist und leer.
    Aber so bezaubernd und magisch
    Eben wie man die unendliche Leere des MittelPunkts der Erde sich vorstellen würde
    Ach liebe den Aschesee grad der Wechsel von der schäbigen(und hässlichsten Location im Spiel -_-) die Innere Leere
    Zu diesem ungeannten Paradies, in den tiefsten Abgründen unserer Welt...hat mir den Atem verschlagen (GENIAL )
    Das hat nur noch der Erste Blick aufs MagmaTal, nach den beklemmenden Spinnennetzer verseuchten Tunneln getoppt

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Na na, ich bin da wohl mehr der herkömmliche Typ.^^ Ich liebe Anor Londo und die Painted World.

ich mag das Gemälde auch am liebsten. Heut hab ich mal das DLC Gebiet besucht.
    Was haben die sich nur dabei gedacht? Da hab ich ja den G-Punkt schneller gefunden.

Hat Intelligenz einen Einfluss auf die Stärke meiner Pyro? Hab jetzt den zweiten Handschuh auf max.

Erfahrener Benutzer
    War auch sicher nicht mein liebster Ort
    (Aber das ist ja auch das Zauberhafte an DarkSouls...diese vielen vor Symbolik trotzenden und so einzigartige Orte ^^
    (wobei es genau deshlab, sehr schwer fällt...da einen liebsten, zu bestimmen O.o )Aber am Beeindruckensten fand ich...
    DAS VERLORENE IZALITH Man ich hätte niemals mehr...mit solch einem MONUMENTALEN Reich unter der Erde gerechnet
    Und der Erste Blick von der Epochalen Brücke...runter auf dieses versunkene Reich...samt seinen Riesigen und Zahlreichen Wächtern...UNBESCHREIBLICH!!! Ich habe sicher eine Viertel Std...fluchend geschockt, dort oben gestanden und diesen Ausblick in mich aufgesogen

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Hat Intelligenz einen Einfluss auf die Stärke meiner Pyro? Hab jetzt den zweiten Handschuh auf max.
    Nein, die Pyro ist völlig unabhängig von Attributen. Dafür wirken sich aber Ringe und Ausrüstungen die Zauber verstärken auch auf Pyromantie aus.

Kannst du mir einen guten Tipp geben,
    trage gerade die Krone der Dämmerung und mein großer Feuerball des Chaos ist jetzt bei 712 Damage

Erfahrener Benutzer

Dark Souls: Ersteindrücke

Da gibts noch diesen Ring von diesem Zauberfuzzi von Grinheim.
    Mir verkauft er aber leider nichts da ich zu wenig Intelligenz habe. Glaube 10 muss man dazu haben.
    Der würde auch nochmal gut 20% mit auf die Pyromantie drauf geben.

Geilo! hab jetzt den Ring und setz alles in Brand,
    außer den Feuertausendfüßler
    Ich bins so mächtig, dass alles zu spät ist!

Erfahrener Benutzer
    Wie viel Schaden macht das nun?

Also kennst du Ritter Artorias ausm DLC? der hat, soweit ich weiß, eine hohe Resistenz gegen Feuer und da hat der
    Feuersturm 810 Punkte angerichtet. Chaosfeuerball iwas mit 600+300 wenn er sich nicht mehr bewegt hat.
    Ich wünschte, ich hätte nochmal den Kampf gegen der Drachentöter und dem Henker. Denen würde ich so den Arsch verkohlen

Lesezeichen